Donnerstag, 8. März 2012

Teil 26

Ich schloss die Tür hinter mir ab und wir fingen erstmal an unsere Zähne zu putzen. Als ich anfing mich um zu ziehen spürte ich dass Basti mich die ganze Zeit anstarrte. "Wieso guckst du so?" "Du du hast einen wunderschönen Körper." Ich musste anfangen zu lächen. "Danke." Schnell zog ich mir ein T-Shirt und eine kurze Hose an. Danach schminkte ich mich noch ab und dann gings schnell in mein Zimmer. Wir kuschelten uns in mein Bett und schauten noch eine Weile TV. "Hat sich Jana eigentlich nochmal bei dir gemeldet?", fragte mich Basti neugierig. Jana, mist, die hatte sich ja garnicht mehr gemeldet, was mit der wohl los war? "Ich habe noch einmal mit ihr telefoniert, danach garnichts mehr, wieso?" "Calvin hat mich nach ihr gefragt, und ich wollte auch mal fragen." "Achso.." "Meld dich doch mal bei ihr, oder interessiert die dich nicht mehr?" "Doch natürlich!" "Ja dann schreib ihr." "Nicht jetzt." "Okay, morgen aber?" "Versprochen." "Gut." Er gab mir einen Kuss und dann schliefen wir so langsam ein. Ich spürte seinen warmen Atem an seinem Nacken, ich bekam Gänsehaut. 


Am nächsten morgen war es meine Mutter, die uns schon sehr früh weckte. Ich hatte ganz vergessen dass meine Mutter mich immer so früh weckt, meine Tante hat mich immer schlafen lassen. "Elena? Willst du nicht mal deinem Cousin Hallo sagen?" Basti und ich schauten uns ruckartig an. Manuel war wieder da. Endlich. Den hatten wir ja gestern Abend total vergessen. Ich sprang sofort auf, zog mir eine dünne Jacke an und stürmte runter ins Wohnzimmer wo ich ihm dann in die Arme fiel. "Endlich bist du wieder da." "Jaaa, hab euch auch alle vermisst." Ich ließ ihn los und er und Basti begrüßten sich auch kurz. "Ihr wart gestern schon am schlafen als ich ankam da wollte ich euch nicht wecken." "Hättest du ruhig machen können." Wir setzten uns alle zusammen an den Frühstückstisch und Frühstückten. Basti war merkwürdig ruhig. Plötzlich wurde mir schlecht. Ich stürmte hoch ins Badezimmer und übergab mich. Basti blieb draußen an der Tür stehen. "Elena? Kann ich reinkommen?" "NEIN!" "Wieso? Bitte." "Nein. Warte. Ich komme jetzt." Ich putzte mir schnell meine Zähne und machte ihm dann die Tür auf. "Was ist los?", Basti klang sehr besorgt. "Keine Ahnung, ich fühle mich schon seit Tagen so schlecht und heute kam alles hoch, keine ahnung was mit mir los ist." "Schatz du bist total blass leg dich lieber hin." Ich hörte auf ihn und ging in mein Zimmer um mich in mein Bett zu legen. Meine Eltern kamen sofort hoch um nach zu fragen was los war. "Süße, geht es dir gut?" "Ganz ehrlich nein. Mir ist seit Tagen so schlecht Mama." "Oh nein du arme. Soll ich dir einen Tee machen?" "Habe schon einen gemacht.", hörte ich Manuel sagen. "Er setzte sich an mein Bett und stellte mir den Tee hin. "Dankeschön.", murmelte ich leise. "Kein Problem. Hast du irgendwas falsches gegessen?" "Nein.. Ich werde einfach nur wieder krank. Nichts schlimmes. Könnt ihr mich mal bitte hier alleine lassen?" "Jaja klar. Soll ich Basti hochschicken?" "Ja bitte." Kaum waren meine Eltern und mein Cousin aus dem Zimmer raus kam auch schon Basti mit Salzstangen, Orangensaft und Tabletten rein. Ich musste so lächeln als ich ihn da mit dem Tablett stehen sah. "Du bist so süß.", sagte ich ihm mit leiser Stimme. Ich versuchte mich aufzusetzen. "Nein bleib liegen!", befahl Basti mir. Ich legte mich wieder hin und fing an den Tee zu schlürfen. "Hier, ess was." Er hielt mir die Salzstangen hin und ich aß ein paar. "Schatz, es tut mir wirklich leid, aber ich kann heute nicht hier bleiben." Kurze Stille. "Wieso?" "Ich habe doch morgen meinen Auftritt und muss heute schon dahin." "Hmmh.. okay." "Schatz sei nicht sauer. Ich werd dich anrufen, außerdem komme ich Morgen Abend wieder, wenn es nicht zu spät wird komme ich sofort hier hin." "Okay gut. Sagst du es morgen deinen Fans?" "Ja. Bist du dir sicher dass du es willst?" "Jaa, sehr sicher." "Okay gut. Dann werd ich es machen." Ich spürte ein wenig nervösität in seiner Stimme. "Meinst du die werden es akzeptieren?" "Natürlich und du brauchst auch keine Angst haben dass die dann auf dich los gehen oder so." "Davor hab ich auch garkeine Angst, ich habe nur Angst dass du durch mich Fans verlierst." "Achwas! Wenn es wirklich Fans sind, dann werden die das akzeptieren." "Hmm okay." Basti bückte sich zu mir rüber und gab mir einen langen Kuss. "Dass du mich noch küsst obwohl ich krank bin." "Ich kann dir einfach nicht wiederstehen." "Achwas." Diesmal war ich die jenige die ihn zu sich runterzog und ihm einen Kuss gab. Basti schaute auf seine Uhr. "So, ich muss jetzt weg. Ruh dich aus und schlaf noch was. Wehe du machst heute irgendwas anstrengendes." "Schade. Ja okay mach ich, Chef." Wir beide lachten und noch einmal küssten wir uns. Dann verschwand er auch durch die Tür. Ich legte mich zur Seite und versuchte noch etwas zu schlafen, was mir aber nicht geling. Ich rief mit einer schwachen Stimme meine Mutter. "Mama, ich glaub ich hab Fieber." Meine Mutter rief meiner Tante zu sie solle bitte ein Fieberthermometer holen und sofort war meine Tante schon zur Stelle. "39°. Wir fahren heute noch zum Arzt." "Die Ärzte haben alle schon zu.", sagte meine Tante ihr. "Gut. Wir geben ihr jetzt Tabletten und wenn das bis heute Abend nicht mehr besser wird dann fahren wir ins Krankenhaus." Krankenhaus. Ich hasse Krankenhaus. Dieser Geruch, die kalten Farben, einfach alles. 
Der Tag verging schnell und ich versuchte mich auszuruhen. Als ich bei Facebook on ging entschied ich mich dazu mich bei Jana zu melden, so wie ich es Basti versprochen hatte. 
Janaa :D sag mal lebst du noch? du meldest dich ja garnicht :( meld dich mal bei mir, ruf mich an schreib ne sms oder schreib mir hier zurueck :** 
Ohne viel zu überlegen drückte ich 'Senden' und dann schrieb ich noch schnell Basti eine Nachricht. 
Schatz :) ich weiß ja nicht ob du noch zuhause bist oder schon unterwegs bist. Also wenn das mit dem Fieber und so heute nicht besser wird dann muss ich heute Abend ins Krankenhaus :( aber mach du dir keine sorgen :* meld dich :) Ich liebe dich <3 
Basti schrieb mir sofort zurück, ich hatte garnicht gesehen dass er Online war. 
Mein schatz :( ich hab schon von Manuel gehört dass du vielleicht ins krankenhaus musst und natürlich mache ich mir sorgen um dich!! werd schnell wieder gesund, ich schreibe dir morgen kurz nach dem auftritt, sage dir wie alle reagiert haben und sowas ja? :) ich muss jetzt weg, wir fahren jetzt. Ich liebe dich :** <3
Noch bevor ich ihm zurückschreiben konnte war er schon offline. Ich schrieb noch ein bisschen mit meinen Freunden die in Koblenz waren und lies mir das neueste erzählen.  
Gegen Abend ging es mir wieder besser, ich schlief ganz normal ein. Mitten in der Nacht stand ich dann wegen Magenkrämpfen auf. Sie taten so weh dass ich schon vor Schmerzen geschrien hatte. Sofort kamen alle ins Zimmer reingerannt. Mein Vater trug mich runter ins Auto und fuhr mit mir und meiner Mutter ins Krankenhaus. Mein Cosuin und meine Tante blieben zuhause. 
Im Krankenhaus kam ich in die Notaufnahme. Die Ärzte gaben mir irgendwelche Medikamente die mich so müde gemacht hatten, dass ich sofort einschlief. Ich hatte nur noch mitbekommen, dass ich im Krankenhaus bleiben musste. Am nächsten morgen wachte ich schon früh auf. Ich hatte ein Zimmer für mich alleine, Zum Glück. Ich schaute auf mein Handy. Vier Neue Nachrichten, alle von Basti. 
Schatz ich kann nicht schlafen, meld dich :*
Manuel Hat mir gerade geschrieben dass du jetzt im Krankenhaus bist? Was ist los? Meld dich! Ich mach mir sorgen :( :***
Schreib mir mal zurück schatz, ich mache mir wirklich sorgen. ich liebe dich :** 
Guten Morgen Engel, du hast dich immernoch nicht gemeldet, konnte letzte nacht kaum schlafen und bin jetzt auch schon wieder seit einer stunde wach, bitte meld dich wenn du das liest. Ich Liebe dich :**  
 
Wie süß er war wenn er sich solche Sorgen machte, ich schrieb ihm natürlich sofort zürück. 
Guten Morgen :) :* Du bist sooooooo süß :)))) Mir geht es eigentlich ganz gut, nur mir ist noch ein bisschen schlecht und ich habe Kopfschmerzen, sonst geht es eigentlich :) ich denke ich komm hier heute wieder raus, mal gucken was der arzt sagt. Viel Spaß heute beim Konzert, meld dich :** <3 
Nachdem ich die SMS abgeschickt hatte machte ich mein Handy aus weil mein Akku fast leer war. Dann klopfte es an der Tür. Es war meine Tante. 
"Naa, gehts dir besser?" "Hallo. Ja schon ein bisschen. Wieso bist du so früh hier?" "Ich muss gleich arbeiten und wollt dann nochmal schnell schauen wie es dir geht. Tut mir leid dass ich letzte Nacht nicht mitgekommen bin." "Nicht schlimm, sag mal, wo sind meine Eltern?" "Der Arzt hat ihnen letzte Nacht gesagt, sie sollen lieber nach Hause fahren, aber die kommen später bestimmt. Ich muss jetzt auch weg, sonst komme ich zu spät. Gute Besserung süße! Vielleicht komm ich nachher nochmal." "Okay Tschüss." Kurz nachdem sie die Tür schloss kam auch schon der Arzt rein. "Guten Morgen, geht es dir schon etwas besser?" "Morgen. Jaa." "Hast du noch irgendwelche beschwerden?" "Ja, ich habe Kopfschmerzen und mir ist total schlecht." "Okay, ich bring dir gleich was dagegen, wir müssen jetzt mal Fieber messen." 
.. "Okay noch 38°, es ist gesunken. Du scheinst dir einen Virus eingefangen zu haben." "Hm okay, muss ich noch hier bleiben?" "Wir schauen mal wie du die Medikamente gleich verträgst, heute Abend komm ich dann nochmal und dann sagen wir dir ob du heute noch bleiben musst oder du nach Hause musst." "Okay danke." "Kein Problem, die Schwester kommt gleich mit den Medikamenten." "Okay." Die Schwester lies auch garnicht lange auf sich warten. Sie kam ca 5 Minuten später und gab mir meine Tabletten. Ich nahm sie brav zu mir und dann schaltete ich den Fernseher an. Beim Fernseh gucken schlief ich nochmal ein. Als ich aufstand saßen schon meine Mutter und mein Cousin an meinem Bett. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen