Freitag, 16. März 2012

Teil 27

"Wie gehts dir?", fragte meine Mutter mich leise und fuhr mir dabei durchs Haar. "Ganz Okay." "Freut mich." Mein Cousin hielt sich total im Hintergrund und sagte nicht viel. "Wo ist Papa?", fragte ich meine Mutter. "Der musste zurück nach Koblenz weil der ab Montag wieder arbeiten muss." "Achso." "Wir fahren am Dienstag auch zurück." "Was?", fragten mein Cousin und ich meine Mutter gleichzeitig. "Aber ich dachte wir bleiben noch zwei Wochen?" "Wir haben dir schon am Telefon gesagt dass wir nicht zwei Wochen kommen. Außerdem müssen wir ja irgendwann mal nach Hause." "Aber..." "Nichts aber! Du kommst auch mit." Wir vertrieben uns die Zeit bis der Arzt kam noch mit reden, irgendwann machte ich mein Handy wieder an und bekam sofort von Basti eine SMS. 
Hey :) also, die haben voll gechillt reagiert, die haben sogar applaudiert! Ich glaub die findens süß :)) ich liebe dich *: 
Ich war total glücklich, als ich das gelesen hatte, schrieb ihm aber nicht sofort zurück da der Arzt kam. "Also, deine Blutwerte sind gut und so wie es aussieht geht es dir auch schon besser. Du kannst nach Hause. Wir geben dir Medikamente mit und du musst am Montag nochmal zum Arzt dich überprüfen lassen." "Okay werd ich machen." "Na dann Gute Besserung!" "Dankeschön." Als der Arzt weg war stand ich langsam auf und ging mich umziehen. In Jogginghose und Schlabberpulli machte ich mich dann mit meiner Mutter und meinem Cousin auf den Weg ins Auto. 
Zuhause angekommen aß ich erstmal etwas warmes. Dann setzte ich mich auf das Sofa und schaute mit den anderen Fernsehen bis Basti mich anrief. Ich ging sofort hoch um dort ungestört mit ihm zu reden. Er erzählte mir total begeistert alles was passiert war und während er redete ging ich bei Facebook on. 15 Nachrichten, 37 Freundschaftsanfragen und viel zu viele Benachrichtigungen. "Basti?" "Ja Schatz, was ist denn?" "Hast du deinen Fans gesagt wie ich heiße?" "Nur dass du Elena heißt, wieso?" "Weil ich total viele Benachrichtigungen, Freundschaftsanfragen und Nachrichten bei Facebook habe." "Oh Gott nein. Tut mir leid dass wollt ich nicht." "Muss dir nicht leid tun, ich schreib denen einfach mal zurück." Natürlich waren bei den Nachrichten auf welche dabei wie "Ich hasse dich du Schlampe." und auch noch schlimmere dabei, die ignorierte ich aber einfach. Die Freundschaftsanfragen nahm ich einfach alle an und denen, die mir Nachrichten geschrieben hatten schrieb ich auch zurück. Die Benachrichtigungen bestanden eigentlich nur aus "Gefällt Dein Foto" "Gefällt dein Pinnwandeintrag" "Hat dein Foto kommentiert" und lauter solcher Sachen. Wieso war ich auch so blöd und hatte meine Seite nicht richtig gesichert? Naja, jetzt konnte ich es auch nicht ändern. Auf manchen Seiten im Internet stand auch schon sowas wie "Sebastian Wurth ist in festen Händen! Wer ist seine Freundin?" Auf einer Seite war sogar schon ein Bild von mir. Krass, wie schnell sich sowas rumspricht. Vielleicht kam es auch davon dass Basti es kurz nach seinem Auftritt auf seine Facebook Seite gepostet hatte, aber damit musste ich jetzt Leben. So schlimm würde es schon nicht werden redete ich mir ein. Gegen 23 Uhr wurd ich dann auch Müde und schlief ein. 
Die nächsten Tage vergingen wie im Flug. Nachdem ich am Montag beim Arzt war traf ich mich nochmal mit Basti, der schon wusste dass ich am Dienstag nach Hause musste. Montags blieb ich lange bei ihm, mitten in der Nacht musste er mich dann nach Hause bringen. Schon war Dienstag. Gegen späten Nachmittag fuhren meine Mutter und ich nach Hause, davor kam Basti noch zu mir. Ja, es war ein sehr tränenreicher Abschied. Ich wusste jetzt schon dass ich ihn unglaublich vermissen würde. Auch wenn die Entfernung nicht soooo groß war. Er schenkte mir noch einen langen, schönen Kuss und dann war ich weg. Erst im Auto wurde mir richtig klar dass ich ihn jetzt nicht fast jeden Tag sehen würde. Als wir bei mir waren brachte ich schnell meine Sachen in mein Zimmer und dann lief ich schon zu meiner Nachbarin, die gleichzeitig eine meiner Besten Freundinnen war. Als sie die Tür aufmachte fing die an zu schreien und viel mir in die Arme. "Elenaaaaaaa, du bist wieder da! Wieso hast du mir nicht geschrieben dass du wieder kommst?" "Ach Lena du kennst mich, ich vergess sowas immer." "Stimmt. Willst du reinkommen?" "Ne eigentlich wollt ich nur mal schnell vorbeikommen und sagen dass ich wieder da bin. Bin sowieso noch total müde. Ich glaub ich geh gleich direkt wieder rüber." "Wie schade. Wenn du willst kannst du ja später mitkommen? Hier hat so ein neuer Club aufgemacht und wir wollten da später alle hingehen." "Wer ist denn wir?" "Na die ganze Gruppe halt, die, mit denen wir immer überall hingehen. Kate und so." "Oh okay. Ja ich guck mal, ich schreib dir gleich mal ne SMS. Muss auch erstmal fragen ja?" "Okay, biiiitte komm mit, du musst mir bestimmt eh noch total viel erzählen. Wegen Basti mein ich jetzt." "Stimmt. Ja ich denk schon. Wenn ich nicht kommen kann dann können wir ja morgen Mittag irgendwo zusammen essen gehen?" "Jaaa liebendgerne. Okay schreib mir gleich." "Ok Ciao." Ich ging schnell wieder zu mir rüber und packte meinen Koffer aus. Da ich noch sehr müde war schrieb ich ich Lena dass ich heute nicht mitkommen würden, wir aber ja morgen zusammen essen gehen. Ich rief noch Basti an, der ziemlich traurig klang. Wir telefonierten die ganze Nacht lang und schliefen zusammen am Handy ein. 



5 Kommentare:

  1. Hi ich finde dein Blog echt toll ich würde mich freuen wenn du dir meinen Blog mal anschaust und ich schreibe auch einer Story von Basti!
    Wenn er dir gefällt könntest du ja vieleicht mitglied bei mir werden:)

    PS: Anschauen lohnt sich.
    Hier der link:http://bastifan.blogspot.de/
    LG Janina

    AntwortenLöschen
  2. ey ? :(((( was los ? :o wo bleibt denn bloß der nächste Teil??
    Ich liebe deinen Blog einfach so und jetzt geht es nicht weiter?!
    Ich warte gaaaaaanz gespannt & hoffe das du bald wieder schreibst :oo

    AntwortenLöschen
  3. Bitte mal weiter teilen, er ist von mir, danke:
    http://blackstar-lebenvollererfahrungen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mach bitte GAAAAAAAAAAAANNNNZ schnell weiter ich ♥ deinen Blog

    AntwortenLöschen
  5. Schreib schnell weiter, bitte.

    AntwortenLöschen