Freitag, 2. März 2012

Teil 25




Wir mussten garnicht lange warten, da kamen meine Eltern auch schon an. Ich umarmte die beiden zur begrüßung sehr lange, ich war so froh dass die beiden wieder da waren. Auf dem Weg zum Auto und auch auf dem Nach Hause weg erzählten sie viel über ihren Urlaub und fragten mich natürlich total viel über Basti aus. Zuhause angekommen packte meine Mutter schnell die Geschenke aus die sie für mich, meine Tante, meinen Onkel und meinen Cousin mitgebracht hatte. Ich bekam hauptsächlich Klamotten und Accersoires. Natürlich wollte ich die Sachen schnell anprobieren und ging hoch, sie passten perfekt. Dann vibrierte mein Handy, eine SMS von Basti. 

hallo schatz :)) bist du schon zuhause? Ich wollte dir sagen dass ich heute zeit habe und wenn du lust hast kann ich ja vorbei kommen? :) ich liebe dich :****
  
Baby :) ja ich bin schon zuhause und JAAAA bitte komm vorbei dann lernst du auch meine Eltern kennen und manuel kommt ja auch heute abend :)) freue mich :) ich liebe dich auch :****

Ich ging wieder runter zu meinen Eltern uns teilte ihnen mit das Basti heute vorbeikommen würde. "Freut mich, dass ich deinen Freund auch mal kennenlernen darf.", sagte mein Vater. "Der Basti ist ein richtig lieber, ich kenne den ja so oder so schon sehr lange. Seine Eltern sind auch zwei ganz liebe.", so meine Tante. Meine Mutter hielt sich aus dem Gespräch raus, was ich nicht gedacht hätte. Ich spürte wieder ein Stechen im Magen und verzog mein Gesicht. "Was ist los?", fragte mich meine Mutter besorgt. "Keine Ahnung. Ich glaube ich werde krank ich hab in den letzten Tagen andauernt so ein Stechen im Magen und mir wird immer schlecht." "Oh nein du arme hoffentlich wird das nichts schlimmes." "Nene das wird bestimmt wieder. Ich leg mich mal ein bisschen oben hin. Wenn Basti kommt und ich schlafe dann weckt mich, okay?" "Klar machen wir.", sagte meine Mutter und schon war ich auf dem Weg nach oben. Da ich sehr erschöpft war schlief ich schnell ein. Gegen 16 Uhr stand ich wieder auf. Wieso hat Basti sich nicht gemeldet? Ob er schon hier war? Verschlafen ging ich runter ins Wohnzimmer und da saß Basti mit meiner Tante und meinen Eltern. Ich ging nicht ganz ins Zimmer rein sondern belauschte die vier zuerst. Meine Eltern fragten ihn die üblichen Fragen wie "Woher kommst du?" "Was sind deine Eltern von Beruf?" "Auf welche Schule gehst du?" "Wie alt bist du?" "Wie habt ihr euch kennengelernt?". Ich platzte einfach mal ins Wohnzimmer rein. Als Basti mich sah stand er ruckartig auf und kam sofort zu mir und küsste mich zur Begrüßung. "Wie lange bist du schon hier?", flüsterte ich ihm leise zu. "Zwei Stunden, deine Eltern sind voll süß." "Wieso hast du mich nicht geweckt?" "Wollte ich, aber du warst so süß am schlafen, da konnte ich dich einfach nicht wecken. Dann meinte deine Tante zu mir dass ich auch hier warten könnte also hab ich das gemacht." Basti zog mich mit auf die Couch auf der kaum noch Platz für mich war, also zog er mich auf seinen Schoß. "Ihr seit ein wirklich sehr süßes Paar.", sagte meine Mutter mit einem lächeln auf dem Gesicht. "Danke.", Basti und ich antworteten ihr beide gleichzeitig. "Wenn ihr wollt könnt ihr hoch gehen, ihr müsst jetzt nicht die ganze Zeit hier rumsitzen.", schlug mein Vater vor. "Okay komm, wir gehen hoch." Ich stand sofort auf und zog Basti mit mir hoch. "Wollt ihr später mit uns etwas essen gehen?", rief meine Mutter uns noch hinterher. Basti und ich guckten uns kurz an. "Jaaaa!", riefen wir zusammen. In meinem Zimmer fragte ich Basti erstmal was meine Eltern ihn alles gefragt haben und ob es sehr peinlich für mich war.  Seine Antwortet war ein kurzes kicherndes Nein. Ich zeigte Basti erstmal meine ganzen Klamotten die meine Eltern mir mitgebracht hatten, ihm gefielen sie auch. Dann machten wir es uns gemütlich. Gegen 19 Uhr rief meine Mutter uns schon runter. "Seit ihr fertig?" "Jaja.", antwortete ich leicht genervt. "Hast du keine Lust da mit zu fahren oder wie?", fragte Basti. "Doch... Eigentlich schon, ich würd den Abend aber lieber mit dir alleine verbringen." "Achwas, komm, wir gehen da mit, ich will nicht gleich einen schlechten Eindruck bei deinen Eltern machen." "Hm okay.. Aber dann schläfst du hier, versprochen?" "Versprochen." Er gab mir einen Kuss, richtete seine Haare und dann gingen wir zum Auto. "Wohin gehts eigentlich?", fragte meine Mutter meine Tante. "In ein Restaurant hier in der Nähe. Der Basti kennt das bestimmt auch." "Wie heißt das denn?", fragte Basti neugierig. "Ich weiß den Namen gerade nicht, aber du kennst das bestimmt." Auf der Autofahrt redeten wir alle nicht viel miteinander. Das Restaurant in das wir gingen war ein Italienisches Restaurant. Wir setzten uns an einen Tisch für sechs Personen und der Kellner ließ nicht lange auf sich warten. Erstmal bestellte sich jeder von uns was zu trinken, als wir das trinken dann hatten bestellten wir unser essen. So gut wie jeder von uns bestellte sich eine Pizza. Wir mussten eine knappe halbe Stunde warten bis unser essen ankam, die Zeit vertreibten wir uns mit viiiiiiel reden und späßen. 

Nachdem wir gegessen hatten blieben wir noch was sitzen und tranken noch etwas. Gegen 22 Uhr machten wir uns auf den Weg nach Hause. "Basti schläfst du heute bei uns?", fragte mein Vater ihn. "Ehm eh ja." "Okay, brauchst du noch was von zuhause?" "Nene, ich hab bei Elena noch was." "Okay dann ist ja gut." Basti und ich schauten uns an und ich sah wie Rot er war. Ich versuchte ihn per Zeichensprache zu fragen wieso er so Rot war doch er reagierte nicht. Bei uns zuhause in meinem Zimmer erzählte er mir dann wieso. "Ich weiß nicht, irgendwie ist der Vater von der festen Freundin immer so eine Respekt Person, also nicht das eine Mutter das nicht ist aber der Vater passt ja dann immer noch mehr auf sein Mädchen auf und ich wollte nicht das der was falsches denkt oder so." "Wie süß du bist. Du brauchst doch nicht denken dass der was falsches denkt, meine Ex-Freunde haben auch immer bei mir geschlafen und mein Vater hat nichts falsches gedacht." "Hmm ja trotzdem." Er nahm mein Gesicht in seine Hände, schaute mir tief in die Augen und dann berührten sich unsere Lippen, aus einem ruhigem Kuss wurde schnell ein langer Zungenkuss. Wir ließen uns ins Bett fallen und hörten nicht auf uns zu Küssen. Dann spürte ich seine Lippen an meinem Hals saugen. "Basti?", fragte ich ihn zögernd. "Pscht.", zischte er. Ich ließ es über mich hergehen und als er fertig war streichelte ich leicht über die Stelle an meinem Hals, es tat ein wenig weh. "Geb mir mal den Spiegel da drüben her.", sagte ich. Basti holte den Spiegel und gab ihn mir. Ich betrachtete den Knutschfleck skeptisch. "Nicht schlecht.", ich musste anfangen zu lachen als ich das sagte und konnte auch garnicht so schnell aufhören. Basti fing an mit mir zu lachen bis irgendwann meine Mutter ins Zimmer reinkam. "Aber bei euch ist alles okay?", fragte sie. "Jaja, alles okay Mama." "Okay, dann Gute Nacht euch beiden." "Gute Nacht.", sagten wir beide gleichzeitig. "Ich bin so müde, wollen wir schlafen gehen?", fragte ich Basti. "Jaa bitte, ich bin auch so müde." "Okay ich geh mich nur kurz umziehen." "Ich komm mit." Ich schnappte mir ein paar Schlafsachen und dann gingen wir zusammen ins Badezimmer. 

2 Kommentare:

  1. richtig schöner teil :D

    freu mich auf den nächsten ;) weiter so :D

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schön der Teil *_*
    Freu mich schon auf den nächsten :)

    hab auch mit nem blog angefangen, wär cool wenn du dir den mal durchlesen könntest ;))
    Feedback wär toll :)

    LG Anla

    http://sommerliebe-anla.blogspot.com/

    AntwortenLöschen