Dienstag, 28. Februar 2012

Teil 24

Am nächsten morgen wachte ich wieder in seinen Armen auf. Basti war schon wach. Er lächelte mich an und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Wir blieben noch etwas liegen und dann machten wir uns was zum essen. Irgendwie war mir an diesem Morgen nicht nach Essen, was komisch war. Normal musste ich jeden morgen viel essen. Ich glaube meine befürchtungen vom Vortag bestätigten sich, ich wurde krank. Nachdem Basti endlich fertig mit dem essen war legten wir uns in die Sonne. Ohne was zu sagen lagen wir im Garten und hielten Händchen. Ich beugte mich über Basti und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und somit wurde er immer intensiver. Nach Stunden in der Sonne gingen wir wieder rein. "Was sollen wir heute machen?", fragte Basti. "Ganz ehrlich, Keine ahnung." "Hm... Ich habe heute Fußballtraining willst du da mit hinkommen? Danach können wir ja ins Kino." "Okay gerne. Wann hast du Training?" Er schaute auf seine Uhr. "In zwei Stunden. Lass uns fertig
machen gehen ich muss nochmal nach Hause." Da es heute sehr heiß war zog ich nur eine Hotpan und ein Top mit einer dünne n Cardigan an. Dazu trug ich Ballerinas. Meine Haare bindete ich zusammen und viel schminken musste ich mich auch nicht. Basti war natürlich schon lange vor mir fertig. Er nahm mich an die Hand und gemeinsam gingen wir schnell zu ihm. Bei ihm zuhause wartete ich in seinem Zimmer während er duschen ging. Ich legte mich auf sein Bett und fing an drauf los zu singen. Ohne es zu merken stand Basti schon lange im Zimmer. "Wow, hast du eine schöne Stimme!", lobte er mich. "Ach was, der einzige mit der schönen Stimme hier bist du." Ich stand auf und gab ihm einen langen Kuss. "Nein, du kannst wirklich gut singen, Schatz." "Hmm, wenn du das sagst." Wieder Küssten wir uns, nur dieses mal länger. "Komm. Wir müssen los." "Wie kommen wir denn da hin?" "Mit dem Roller." Ich nickte und folgte ihm einfach. Unten angekommen zog er seinen Rollerhelm auf und gab mir einen zweiten, dann setzte er sich auf den Roller und ich klammerte mich von hinten fest an ihm fest. Dann fuhren wir los, die fahrt dauerte nicht lange schon waren wir am Sportplatz angekommen. "Wo soll ich mich jetzt hinsetzen?", fragte ich Basti. "Dahinten sind ein paar andere Mädels, ich stell dich denen mal vor und dann kannst du ja bei denen bleiben ja?" "Okay." Zusammen gingen wir zu den anderen Mädchen, ich glaub ich sah ziemlich verunsichert aus. Basti begrüßte die drei Mädchen mit einer Umarmung, dann stellte er mich den dreien vor. Sie hießen Sarah, Anna und Lisa. Basti gab mir noch schnell einen Kuss und dann war er schon weg. "Setz dich doch.", sagte Anna zu mir und ich setzte mich zu ihnen auf die Tribühne. "Und wie gehts dir?", fragte Lisa. "Gut gut und euch?" "Jaa uns auch." "Wie hast du Basti eigentlich kennengelernt?", fragte Anna neugierig. "Durch meinen Cousin." "Achsoo, der Manuel ne?" "Jaja." "Achso, ist der endlich mal wieder da?" "Nein. Der kommt übermorgen wieder. Woher kennt ihr denn Basti?" Lisa und Sarah mussten lachen als ich das fragte. "Also Lisa und ich kennen ihn schon lange.", sagte Sarah. "Ich war mal mit ihm zusammen." Ich schaute Anna geschockt an als sie das sagte. "Echt?" "Ja." "Achsoo." "Aber da läuft nichts mehr, also wir sind wirklich nur noch gute Freunde." "Hmm okay na dann." Wir unterhielten uns noch viel und schauten den Jungs beim Fußball zu. Ich muss schon sagen, die drei Mädchen waren wirklich sehr nett. Wir tauschten Handynummern aus um am Wochenende mal zusammen was zu machen. Da war das Training auch schon vorbei. Basti und ich verabschiedeten uns schnell und dann fuhren wir wieder zu ihm. Er ging zuhause natürlich direkt nochmal duschen und ich machte mich währenddessen fertig fürs Kino. Ich hatte mir in meine Tasche noch ein paar neue Sachen eingepackt. Ich zog mir schnell meinen schwarzen Rock mit einer Nylonstrumpfhose, Ballerinas und ein Schwarz-Weiß gestreiftes Top an. Ich schminkte mich noch ein bisschen, machte mir meine Haare und schon war Basti fertig. Er stand mitten im Raum, nur in Boxershorts. Mein Blick blieb an seinem Sixpack hängen. "Ey, guck nicht so.", sagte er lachend. "Mach ich doch garnicht." Er kam zu mir, nahm mein Gesicht in beide Hände und gab mir einen langen, schönen Kuss. "Ich geh mal meine Haare föhnen." "Okay, mach schnell." Schon war Basti weg und ich machte es mir in seinem Bett gemütlich und schaute Fernsehen. Wenig später kam er angezogen und fertig gemacht wieder. "Kannst los gehen?", fragte ich ihn. "Natürlich." Wir machten uns zu fuß auf den Weg ins Kino. Wir schauten uns einen Liebesfilm an. Im Film hielten wir die ganze Zeit Händchen, kuschelten und natürlich waren ein paar innige Küsse dabei. Nach dem Kino brachte Basti mich nach Hause, vor der Haustür küssten wir uns noch zum Abschied. Wir konnten uns kaum voneinander Trennen. Er umarmte mich fest, so standen wir da ein paar Minuten, ohne etwas zu sagen. Ich wollte einfach nur noch seine Nähe spüren. Wir küssten uns nochmal und dann musste Basti weg. Mit einem breiten lächeln ging ich müde rein. Meine Tante wartete schon auf mich. "Naa, freust du dich schon auf morgen?", fragte sie mich. "Wie? Was ist denn morgen?" "Deine Eltern kommen morgen früh wieder." Oh mist. Meine Eltern kommen morgen und ich hatte es total vergessen. "Kommen die morgens oder abends?" "Die kommen morgens, du kommst doch morgen früh mit zum Flughafen, oder?" "Ja natürlich. Um wieviel Uhr soll ich denn morgen aufstehen?" "Gegen 7 spätestens halb 8 solltest du schon wach sein." Ich schaute auf die Uhr und es war mittlerweile war es schon 23:25. "Oh okay, dann geh ich jetzt mal schlafen." "Gute Nacht Süße! Der Manuel kommt übrigends auch morgen Abend wieder." "Wie morgen Abend? Ich dachte übermorgen?" "Nee. Da scheinst du nicht richtig zugehört zu haben, hast wohl zu viel Basti im Kopf, was?" "Ich glaub du hast Recht. Okay, ich schlaf dann mal, Gute nacht." "Nacht." Ich ging hoch, schminkte mich ab und machte mich Bettfertig. Ich legte mich schnell ins Bett und stellte mir den Wecker, natürlich schrieb ich Basti noch schnell eine SMS.

Schatz :) Meine Eltern kommen morgen früh muss dann auch gleich schlafen gehen weil ich morgen früh mit zum Flughafen fahre, hatte das voll vergessen. also ruf mich heute lieber nicht mehr an weil sonst bin ich morgen zu müde :) wenn du willst, kannst du ja morgen mittag mal vorbei kommen? :* Manuel kommt morgen abend wieder :D gute nacht & ich liebe dich :*** <33
 Ich musste mal wieder nicht lange warten bis er mir zurück schrieb. 
Oh das freut mich dass deine Eltern morgen kommen Engel :) okay ist ja auch nicht schlimm, bin sowieso totaaal müde :D ich schreib dir morgen mittag oder morgens mal ob ich mittags zeit hab aber wenn ich morgen keine zeit hab komm ich auf jedenfall übermorgen & das mit manuel weiß ich schon. Gute Nacht & Träum was schönes Schatz :) Ich liebe dich :** <3
Mit einem lächeln im Gesicht schlief ich ein und wenige Stunden später klingelte auch schon mein Wecker.  Ich stand direkt auf, was ich nicht gedacht hätte. Ich ging runter, meine Tante war schon fertig. Frühstücken wollte ich nicht. Ich holte mir nur schnell was zu trinken und dann ging ich mich auch schon duschen. Da ich schnell machen musste föhnte ich mir nach dem duschen sofort die Haare und machte mir einen Dutt, damit ich meine Haare nicht noch extra glätten muss. Dann zog ich mir noch schnell eine Leggings mit einem Blümchenkleid an, welches ich mir von zuhause geholt hatte an. Dazu trug ich mal wieder Ballerinas. Ich machte mir ein bisschen Wimperntusche auf die Augen und schon war ich fertig. Ich wollte mich nicht extra so schick machen weil mir klar war, dass wenn ich zuhause bin ich mich nochmal schlafen legen würde. Dann fuhren meine Tante und ich los. Im Auto schlief ich ein bisschen und nach einer guten Stunde waren wir am Flughafen angekommen. 

2 Kommentare:

  1. richtig schöner teil :DDD weiter so :**
    ich find deine geschichte echt super (Y) eine von meinen lieblingsgeschichten ;)) ... ich freu mich immer richtig wenn ein neuer teil da ist :))

    LG :**

    AntwortenLöschen
  2. ich mich auch :))) jeden tag guck ich immer ob ein neuer da ist :) :o

    AntwortenLöschen