Montag, 13. Februar 2012

Teil 18

Nachdem wir uns zwei DVD'S angeschaut hatten und Basti fast eingeschlafen wäre kam auch schon mein Onkel nach Hause. "Ist jemand da?", hörte ich ihn von unten rufen. "Jaaaa bin oben.", antwortete ich ihm. Ich bekam keine Antwort mehr. "Oh Mist, ich muss nach Hause.", sagte Basti unerwartet. "Was? Wieso schon so früh?" "Hab morgen eine Autogrammstunde und muss noch voll viel erledigen." "Och nöööö, das heißt wir sehen uns morgen garnicht?" "Leider Nein, aber vielleicht lässt sich ja was machen das wir uns wenigstens morgen Abend nochmal sehen." "Ich hoffe es doch mal." "Klar irgendwie kriegen wir das hin. Bringst du mich noch runter?" "Okay." Unten angekommen verabschiedeten wir uns mit einer langen Umarmung und einem noch viel längeren Kuss. "Ich vermisse dich jetzt schon.", sagte ich mit trauriger Stimme." "Ach Schatz, ich dich doch auch. Ich muss jetzt wirklich." "Hmm okay. Tschüss." Ich drückte ihm noch einen flüchtigen Kuss auf und weg war er. "Na, ihr zwei scheint ja richtig glücklich zusammen sein.", hörte ich meinen Onkel sagen. "Hm Jaaa.", sagte ich mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht. Wie bescheuert ich wohl in dem Moment ausgesehen haben muss, so sehr gegrinst habe ich noch nie. "Es ist wirklich schön dich so glücklich zu sehen. Als du hier angekommen bin wirktest du so unglücklich." "Ja das lag wahrscheinlich daran dass ich weit weg von meinen ganzen Freunden war. Aber jetzt ist alles perfekt." "Wie wollt ihr das denn machen wenn du wieder nach Koblenz musst?" Oh mist, daran hatte ich noch garnicht gedacht. Das würde ja schrecklich werden. "Darüber haben wir noch nicht geredet, ich glaube ich sollte das mal ansprechen, oder?" "Ja das wäre das beste, du bist ja auch nicht mehr sooooo lange hier." "Da hast du Recht. Ich geh mal hoch." Irgendwie klang ich traurig. Wie sollte es nur werden wenn ich wieder zuhause war? So weit von Basti weg. Das würde ich nicht aushalten, das wusste ich jetzt schon. Um mich auf andere Gedanken zu bringen rief ich einen guten Freund aus Koblenz an. Er hieß Leon. Nach dem ersten tuten ging er auch schon ran. "Ach du lebst auch noch?", sagte er. "Jaaa, wie gehts dir?" "Ja mir gehts gut, alles Paletti und wie gehts dir?" "Ja mir auch. Was machst du gerade?" "Ach ich gucke nur was Fernsehen und du?" "Nichts nur gelangweilt rumsitzen." "Haha, dann machst du da ja nicht anderes als wenn du hier bist." "Ach lass mich doch." Wir mussten beide lachen. "Wie gehts denn der Jana so? Ist die gerade da?" "Ja der scheint es gut zu gehen. Nene, die ist gerade mit nem Freund von meinem Cousin unterwegs, also eigentlich den ganzen Tag schon." "Typisch, verdreht wieder nur den Jungs die Köpfe. Und wie läufts bei dir so?" "Ja, ich bin jetzt vergeben." "Was wirklich? Herzlichen Glückwunsch. Wer ist der glückliche?" "Sebastian Wurth." "Hah, verarsch dich selbst Elli." "Nein wirklich, der ist mit meinem Cousin befreundet der wohnt auch hier." "Okay okay ich glaub dir schon. Freut mich aber wirklich für dich." "Dankeschön & du? Hast du mittlerweile mal wieder eine Freundin?" "Nein, immernoch nicht. Ich bleib für immer Single." "Ach sag doch nicht sowas." Wir redeten noch lange über unser 'Liebesleben' bis ich nach vielen Stunden telefonat einfach am Handy einschlief. Nachts stand ich wieder auf und stellte fest dass ich fast 7 Stunden mit Leon telefoniert hatte. Ich schaute nach ob ich SMSen hatte und ja, eine von Basti und eine von Leon. Zuerst öffnete ich die von Basti. 
Schatz ich versuche die ganze Zeit dich zu erreichen aber es ist besetzt :( Meld dich mal bei mir, ich liebe dich :* 
Ich schrieb ihm schnell zurück. 
 Mist tut mir leid habe mit einem Freund aus Koblenz telefoniert und bin eingeschlafen. Du schläfst jetzt wahrscheinlich auch schon. Meld dich einfach morgen wenn du irgendwann mal Zeit hast. Ich liebe dich. <33 :* 
 Ich öffnete die Nachricht von Leon. 
Du bist gerade am Handy eingeschlafen, wie früher immer, voll süß haha :D :) Naja ich wünsche dir eine Gute Nacht ich werd mich auch mal hinlegen. Meld dich nochmal war schön nochmal so viel mit dir zu reden :* 

Oh man voll peinlich haha :(( :D ja dir auch eine gute nacht, obwohl du jetzt bestimmt eh schon schläfst :) & jaaa ich meld mich nochmal, aber du könntest dich ja auch mal melden? Es war wirklich schoen nochmal mit dir zu reden so wie früher. Gute nacht ;*

Bevor ich wieder schlafen konnte dachte ich nochmal genauer darüber nach wie Basti und ich es meistern sollten wenn ich wieder zu Hause bin, kam aber wie schon davor zu keinem Ergebnis. Ich muss einfach mit ihm mal damit reden. Schon schlief ich wieder ein und träumte nur von Basti, wie fast jede Nacht.

1 Kommentar: