Dienstag, 7. Februar 2012

Teil 2

Von oben hörte ich dass die Freunde von meinem Cousin angekommen waren und es schon eilig hatten. Ob sie wussten dass ich mitkomme? Anfangs war ich mir nicht wirklich sicher ob ich runter gehen soll, weil so wie es sich anhörte, waren es nicht nur 2 Freunde sondern gleich mehrere. Mit ein bisschen Überwindung ging ich runter und sah gleich 12 Augenpaare die mich anstarrten. "Ähm Hallo, ich bin Elena.", sagte ich mit einer leisen, zitternden Stimme. Sofort kam mir ein Junge freundlich entgegen und gab mir die Hand, dabei schaute er mir in die Augen. Wow, hat der schöne braune Rehaugen. "Heeey, Ich bin Sebastian", sagte er freundlich und ich lächelte ihn an. Die anderen fünf stellten sich mir auch sofort vor. Sie hießen Julian, Philipp, Calvin, Lars und André. Aber am besten von allen gefiel mir Basti. Kurz darauf machten wir uns schon auf den Weg zum Bus. Im Bus saß Basti direkt gegenüber von mir. Irgendwie kommt er mir ja schon bekannt vor. Oh mein Gott, war das nicht dieser Sebastian Wurth von dem meine Beste Freundin mir vorhin erst im Auto erzählt hatte? Ich starrte ihn mit großen Augen an, länger als ich dachte. "Elena, ist alles okay?" fragte mich mein Cousin Manuel darauf. "Jaja, war nur gerade in Gedanken." antwortete ich ihm unsicher. Die Jungs lachten und ich musste ein bisschen mitlachen. Ich packte mein Handy aus was ich bei meiner Tante kurz aufgeladen hatte und schrieb meiner Besten Freundin Jana sofort eine SMS.

Jana, du glaubst wirklich nicht was passiert ist!Ich fahre gerade mit diesem Sebastian Wurth ins Schwimmbad o: Der ist ja eigentlich doch ganz süß, hat voll die schönen Augen. :) Ich rufe dich sofort danach an. Kuss 
Ich tippte die SMS schnell in mein Handy ein und bemerkte dabei garnicht, dass Julian mit auf mein Handy guckte. Er zwinkerte Basti zu. "Tja Basti, da hat sie dich wohl doch erkannt. Falsch gedacht, dich kennt jeder." Ich lief Knallrot an. Der kann doch nicht einfach mitlesen was ich meinen Freunden schreibe. Wie peinlich. Manuel lachte lauthals. "Och Elena, braucht dir doch nicht peinlich sein, ist nunmal unser Basti." "Ach sei doch ruhig." Antwortete ich ihm leise und versuchte dabei zu lachen. Basti grinste mich mit einem breiten grinsen an und ich musste einfach zurücklächeln. Wie süß er doch aussah wenn er so lächelt. Wir schauten uns in die Augen doch dann vibrierte mein Handy. Ich packte es aus und schaute aufs Display. Jana ruft an. Zögernd ging ich dran. "Hallo?" "ELENA? OH MEIN GOTT! Die SMS ist doch nicht dein ernst oder? Du verarschst mich doch? Geb mir den! Ich will mit den reden!" Schrie meine Beste Freundin ins Telefon. So laut, dass die anderen es hören konnten und schon lachten. "Du Jana, ich rufe dich nachher zurück okay." Schnell legte ich auf. "Oh oh, sind da schon die ersten Freundinnen am ausflippen?" Fragte Manuel mich. "Man Leute jetzt hört doch mal auf die so rum zu nerven, kann sie doch auch nichts für." Meinte Sebastian und darauf musste ich leicht lächeln. "Danke." "Kein Problem." Wieder lächelten wir uns an. "Ey kommt schnell Leute, wir sind da." Hörte ich und schon waren wir aus dem Bus raus. Wir mussten noch 2 Minuten gehen und schon waren wir im Schwimmbad. Als wir bezahlt haben und uns umgezogen hatten suchten wir uns einen Platz im Schatten. "Ich will aber braun werden." nörgelte ich rum. "Das fängt ja schonmal super an. Typisch Frauen." lachte Calvin und die anderen Jungs stimmten ihm zu. Also suchten wir uns einen schönen Platz in der prallen Sonne damit ich auch braun werde. Als wir einen guten Platz gefunden hatten legten wir uns hin. Ich habe mich neben meinen Cousin gelegt und gegenüber von mir lag Sebastian. "Kann mich mal jemand eincremen?" fragte ich die Jungs. Habe ich das gerade gesagt? Oh mein Gott, sonst hätte ich mich das ja nie getraut. Schon spürte ich zwei Hände an meinem Rücken die mich mit Creme einrieben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen