Donnerstag, 9. Februar 2012

Teil 9

"Können wir los fahren?", fragte sie mich. "Klar, muss nur noch meine Schuhe anziehen." Ich zog schnell meine Schuhe an und schon gingen wir zum Auto. Als wir im Auto saßen redeten wir vorerst nicht so viel, bis mein Handy vibrierte. Es war eine SMS von Basti. 
Elenaa :* ich muss schon sagen, es war wirklich sehr schön, gestern und heute. freue mich schon auf heute abend süße. <3 :* 
Mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht schrieb ich ihm schnell zurück. 
Basti <3 ich fande es auch sehr schön, besser gesagt wunderschön! ich freue mich auch schon :*:*:* 
Meine Tante unterbrach das Schweigen. "Du bist also mit Basti zusammen?", sie musste lächeln als sie das fragte. "Wie soll ich sagen, eigentlich schon, also ja, ja wir sind zusammen." "Das freut mich für dich, für ihn natürlich auch. Manuel hat es mir schon vorhin erzählt er war auch total begeistert. Es war übrigends auch nicht schlimm dass du heute Nacht nicht nach Hause gekommen bist." Ich war erleichtert, als sie das sagte, ich hatte nämlich schon Angst dass sie sauer auf mich war weil ich nicht nach Hause gekommen bin. "Manuel die alte Tratschtante. Aber gut dass du nicht sauer warst oder so hatte nämlich schon Angst." "Ach nehm ihm das nicht so übel, der Plappert nun mal sehr gerne. Nein ich bin doch nicht sauer, dass meine Kinder nachts nicht nach Hause kommen bin ich mittlerweile schon von Manuel gewohnt." Wir mussten beide lachen. Den Rest der Fahrt quatschten wir weiter über so gut wie jedes Thema. Nach einer guten Stunde fahrt waren wir dann in Köln angekommen. Zuerst gingen wir in die Innenstadt in der wir uns dann aufteilten weil wir in verschiedene Läden wollten. In H&M holte ich mir von allem etwas. Röcke, Tops, Pullis, Hosen und ne Menge Schmuck. In den anderen Läden hielt ich mich dann eher etwas zurück mit dem Geld ausgeben. Nach 2 1/2 Stunden traf ich mich wieder mit meiner Tante am Dom und wir bummelten noch ein bisschen durch die Stadt. Gegen 18 Uhr machten wir uns dann auf dem Weg nach Hause. Im Auto erzählte sie mir dann auch davon dass sie und mein Onkel heute Abend weg sein werden und erst morgen Abend wieder kommen. Ich tat einfach so als hätte ich das nicht gewusst. Zu Hause angekommen ging ich erstmal hoch in mein Zimmer und packte meine Sachen aus. Dann rief meine Tante mich. "Ich habe vorhin in der Stadt ein Kleid gesehen, ich fand einfach es passt zu dir." Sie hielt mir ein Schwarzes, enges Kleid mit Palietten hin welches fast bis zu den Knien ging. "Dankeschöööön! Wieviel hat das gekostet? Ich gebe dir das Geld dann gleich." "Ach du bist doch bescheuert, du musst mir das Geld doch nicht wiedergeben. Geh das Kleid mal anprobieren. Ich möchte wissen wie es an dir aussieht." Ich bedankte mich ein weiteres mal, nahm das Kleid und verschwand dann in meinem Zimmer. Ich probierte es an und es passte wie angegossen, dazu zog ich noch schwarze High Heels an und ging runter um es meiner Tante zu zeigen. "Wow, du siehst wunderschön aus!", sagte sie. "Danke." Auch mein Cousin machte mir ein Kompliment. Meine Tante und mein  Onkel verabschiedeten sich von uns und Manuel und ich saßen noch etwas in der Küche und redeten. "Ich finds echt total süß dass ihr zusammen seit, wirklich. Und gut zusammenpassen tut ihr so oder so." Ich musste lächeln als er das sagte, als ich mich gerade bedanken wollte klingelte es schon an der Tür. "Mach du mal bitte gerade auf, ich geh mich noch fertig machen.", sagte Manuel. Also machte ich währen Manuel sich noch fertig machte schonmal die Tür auf. Ich hatte eigentlich damit gerechnet dass irgendein Freund oder eine Freundin von ihm vor der Tür stand. Ich riss die Tür auf und vor mir stand Basti der mich von oben bis unten anguckte. "Wow... ich bin sprachlos! Das sieht wirklich sehr, sehr gut aus." Mist, ich wollte mich doch noch umziehen bevor Basti kam. Ehe ich antworten konnte küsste er mich schon. Es war ein sehr langer und schöner Kuss. Nach dem Kuss bedankte ich mich erstmal bei ihm für das Kompliment und dann kam auch schon mein Cousin die Treppen runter gelaufen. Während die beiden sich begrüßten lief ich hoch um mir was anderes an zu ziehen. In der Zeit die ich in meinem Zimmer verbrachte klingelte noch ziemlich oft die Tür und man hörte schon dass mittlerweile ziemlich viele Leute da waren. Ich zog mir eine Leggings an und entschied mich für ein weißes, langes Top über dass ich eine lange Rosa Bluse zog. Ich wollte mich nicht zu Schick machen da wir ja eh nur zuhause sind. Ich ging runter und sah wie viele Leute da waren. Schonwieder klingelte die Tür. Ich machte sie auf und vor mir stande eine Gruppe von Mädchen unter denen ein paar sehr hübsche dabei waren. "Du bist bestimmt die Elena ne?", fragte das eine Mädchen sofort drauf los und ich bestätigte es ihr mit einem kurzen ja. "Ich bin die Sarah. Schön dich kennen zu lernen!" "Danke, find ich auch." Auch die anderen Mädchen stellten sich mir vor nur nicht so herzlich wie Sarah. Ich ging in die Küche wo Basti alleine saß. "Schatz, da bist du ja, ich wollt schon hoch in dein Zimmer." "Ja tut mir leid ich wollte mich noch umziehen." "Sieht gut aus." "Danke Schatz." Und ich gab ihm einen kleinen Kuss auf seinen Mund. Er nahm mich an die Hand und wir gingen ins Wohnzimmer in dem es laut und voll war. Ich wurde ein paar Leuten vorgestellt und schon gingen wir wieder zurück in die Küche. "Komm mal her.", sagte Basti und zog mich dabei auf seinen Schoß. Wir schauten uns tief in die Augen und dann küssten wir uns. Ich löste mich schnell von ihm. "Wollen wir nach oben gehen?", fragte ich ihn. "Ja gerne.", sagte Basti mit einem lächeln. 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen