Dienstag, 21. Februar 2012

Teil 22

"Ist sie schon wach?", hörte ich Basti sagen. "Nein. Sie schläft noch.", antwortete ihm meine Tante. Na endlich war meine Tante wieder zuhause. Mein Onkel musste in Berlin bleiben weil er dort mit der Arbeit auf Montage sein wird für 4 Wochen. "Schade. Können sie ihr vielleicht sagen dass ich hier war? Ich muss nämlich wieder weg." "Klar mach ich." "Noch bevor ich mich hinsetzen konnte hörte ich schon die Tür zu fallen. Da ich noch sehr müde war entschied ich mich dazu schnell hoch zu gehen und da weiter zu schlafen. Ich ließ mich in mein Bett fallen und schlief wieder Tief und Fest ein. Morgens weckte meine Tante schon früh. "Willst du Frühstücken?", fragte sie als sie die Tür reinkam. "Mhhm, nee jetzt nicht." "Okay, ich muss jetzt weg. Komme später wieder Tschüss." "Tschüss.", murmelte ich. Ich rappelte mich auf und machte meinen Laptop an. Zuerste checkte ich ab was bei Facebook so los war und dann entschied ich mich dazu mal zu sehen was für E-Mails ich bekommen hatte, was ich wirklich sehr selten machte. Ich hatte eine E-Mail, die mich eigentlich freuen sollte, doch als ich sie las stieg Angst in mir hoch. Sie war von der Organisation mit der ich nächstes Jahr wahrscheinlich für ein Jahr in die USA fliegen und dann da zur Schule gehen soll. Sie hatten mich angenommen. Jetzt lag es nur noch an mir ob ich es wirklich mache oder nicht. Ich hatte in den Ferien total von dem USA Aufenthalt vergessen, bestimmt hatte ich auch Post bekommen. Erstmal wollte ich mit Basti reden und ihn fragen was er davon hält, aber wann? Ich wartete auf den richtigen Zeitpunkt. Gegen 12:00 bekam ich Hunger und ging runter in die Küche. Meine Tante hatte Croissants und Brötchen gekauft. Ich machte mir was zu essen und setzte mich wieder in mein Bett, wo ich dann nebenbei Fernseh schaute. Auf RTL kam ein Bericht über die Autogrammstunde von Basti die er vor ein paar Tagen hatte. Erst da wurde mir klar wieviele Mädchen auf ihn standen. Ich wusste ja dass viele Mädchen auf ihn stehen, aber so viele? Nein, das hätte ich nicht gedacht. Mir wurde auch langsam klar dass wir es Öffentlich machen sollten, also das mit unserer Beziehung. Es würde schwer werden, das ist klar, aber wie schwer es werden würde wusste ich nicht. Aber ich hoffte dass es nicht zu viele Hater geben würde und mich viele akzeptieren. Ich schrieb Basti eine SMS.
Guten Morgen Schatz :) gut geschlafen? Ich wollt dich fragen, wann wir das mit uns eigentlich mal öffentlich machen wollen? :*
Ich legte mein Handy weg und schaute weiter Fernsehen. Ich wusste immernoch nicht was ich heute machen soll. Nur zuhause rumsitzen wollte ich auch nicht. Ob es hier in der Nähe ein Nagelstudio gibt in dem ich mir meine Nägel schön machen lassen kann? Ich schaute nochmal schnell im Internet nach und stoß auf einen Friseur bei dem man sich auch die Nägel schön machen kann. Ich überlegte nicht lange und schon rief ich beim Friseur an um mir einen Termin zu machen. Aber nicht nur um meine Nägel zu machen, sondern auch um Haare zu schneiden und zu färben. Ich bekam sofort einen Termin für 15 Uhr und machte mich schonmal fertig. Dann bekam ich eine SMS von Basti. 
Hey Engel :) ja natürlich und du? :* Ja ich wollte dich das auch schon fragen war mir aber noch nicht so sicher. Hm, ich glaub ich Poste einfach mal sowas auf Facebook? Oder ich sags auf einem Konzert? Ich weiß nicht richtig sag du mal was :) 
Ich schrieb ihm sofort zurück. 
Jaaa hab auch gut geschlafen :) Ich würd sagen du sagst es auf deinem nächsten Konzert  aber schreibs auch noch bei Facebook damit es auch wirklich ALLE wissen :D wann hast du dein nächstes Konzert? :* 
Um halb drei machte ich mich dann auf den Weg zum Friseur, welcher mich sehr nett empfing. Zuerst waren meine Haare dran. Ich ließ mir Stufen schneiden und ein paar Helle Strähnchen rein machen. Dann waren meine Nägel dran. Da ich schon immer mal Gelnägel haben wollte ließ ich mir welche machen mit ein wenig Rosa Glitzer, aber nicht zu viel. Als ich nach gefühlten 10 Stunden fertig war bezahlte ich noch schnell und machte mich auf dem Weg nach Hause, hielt aber bei einem China-Restaurant an. Ich kaufte mir noch ein paar Nudeln und dann ging ich schnell nach Hause. Auf dem Heimweg bemerkte ich erst dass ich mein Handy zuhause vergessen hatte. Zuhause angekommen machte ich es mir auf der Couch gemütlich und holte direkt mein Handy. Eine SMS von Basti und zwei verpasste Anrufe von Basti. 
am samstag, soll ich es dann sagen? :) *: 
Ich schrieb ihm nicht zurück sondern rief ihn an, er ging aber nicht dran, also schrieb ich ihm. 
jaaa mach das, aber nur wenn du es willst! :) wieso gehst du nicht dran? :( :* 
Kaum war ich mit dem essen fertig kam auch schon meine Tante nach Hause. "Elena? Bist du da?" "Jaaaa, bin im Wohnzimmer." Sie kam zu mir und setzte sich mit auf die Couch. "Und? Was hast du den ganzen Tag so gemacht?", fragte sie neugierig. "Ich war beim Friseur und hab mir die Nägel machen lassen und du?" "Ich war Arbeiten. Deine Haare sehen echt gut aus. Zeig mal die Nägel." Ich zeigte ihr stolz meine neuen Nägel. "Ohh schick." "Danke." Wir schauten den ganzen Abend Fernsehen. Gegen 23:30 ging ich hoch in mein Zimmer weil ich langsam Müde wurde. Basti hatte sich seit meiner letzten SMS nicht gemeldet. Ich wollte ihm auch nicht hinterherlaufen oder so also schrieb ich ihm nicht und rufte auch nicht an. Es dauerte nicht lange da war ich auch schon Tief und Fest am schlafen. Mitten in der Nacht vibrierte mein Handy. Verschlafen öffnete ich die SMS und sie war von Basti. 
Ich kann nicht schlafen, vermisse dich zu sehr :( ich liebe dich <3
Kaum hatte ich die SMS gelesen fiel mein Handy mir wieder aus den Händen und ich schlief wieder ein. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen