Donnerstag, 9. Februar 2012

Teil 11

Als ich am nächsten morgen aufstand war es schon 12:30. Oh gott, hab ich so lang geschlafen? Ich stand auf und ging ins Badezimmer um zu duschen. "Ach du bist auch mal wach?", mein Cousin erschrack mich wieder. "Hmmmh ja... Könnte aber glatt noch Stunden weiter schlafen." "Scheint ja ne richtig lange Nacht gewesen zu sein als Basti vorgestern hier geschlafen hat, haha." "Ach sei doch ruhig." "Wann kommt der eigentlich?" "Der wollt so um 15 Uhr kommen. Wir gehen aber später mit ein paar Jungs was trinken. Ist es schlimm wenn du dann hier bleibst oder willst du unbedingt mitkommen?" "Nene ich kann hier bleiben. Bin eh total müde geh bestimmt später wieder total früh schlafen." "Okay, und jetzt geh duschen, ich muss auch gleich ins Bad, mach bitte schnell." "Okay Chef geht klar." Wir beide lachten und ich schloss die Badezimmertür hinter mir. Schnell duschte ich mich, zog mich um und föhnte mir die Haare. Als ich aus dem Badezimmer rauskam ging ich erstmal  zu Manuel ins Zimmer. Ich wollte unbedingt wissen was er und Basti da gestern geredet hatten, also hatte ich vor ihn ein bisschen auszuquetschen. Ich klopfte an der Tür an und hörte ein leises Herein. "Du musst doch nicht klopfen. Wenn du reinkommen willst dann komm einfach rein." "Ja hätte ja sein können das du dich am umziehen bist oder so. Wollt nur auf Nummer sicher gehen. Du sag mal, über was haben du und Basti eigentlich gestern geredet als ich runter gegangen bin?" "Ja das wüsstest du wohl gerne was." "Jetzt sag schon, bitte bitte bitte!" "Ach, ich habe ihn nur gefragt ob ihr miteinander geschlafen habt, nichts weiter." Mein Mund blieb offen stehen. "Du kannst doch sowas nicht einfach so fragen!?" "Siehst du doch dass ich das kann." "Was meinte Basti zu dir?" "Er hat gesagt dass ihr nicht miteinander geschlafen habt. Stimmt doch oder?" "Ja tut es." "Okay gut ich geh mal duschen kleine." "Heeey ich bin nicht klein." "Doch bist du." Und schon verschwand er im Badezimmer. Ich ging in mein Zimmer rein und machte den Laptop an um mein Facebook zu checken. Wie ich mir schon gedacht hatte hat meine Beste Freundin Jana mir geschrieben. 
Elli süßeee :) Wie gehts dir? Ich hoffe gut mir gehts nämlich auch gut. Ist irgendwas neues passiert? Ich will gleich alles ausführlich in einem superlangem Text geschildert haben falls es irgendwas neues gibt. :D Alsoo hier in Spanien ist es echt hammer! Man kann hier richtig gut Party machen, schade das du nicht da bist! Das Wetter ist gut und ich bin schon etwas braun. Ich hoffe ich werde dieses Jahr brauner als du hahaha :D Die Jungs hier sind alle totaaaal hübsch und süß. Hab auch schon einen kennengelernt. Der kommt aus Deutschland aber ist Spanier. Juan heißt der. Geiler Name oder? Der wohnt in Heidelberg und ist auf jedenfall totaaal süß zu mir. Wir haben schon Handynummern ausgetauscht und sowas. Also was gibt es bei dir neues? Und wie ist Sebastian so? Erzähl mir alles! Küsse :*** 
Ich musste lachen als ich den Text gelesen habe. Es war einfach ein Typischer Jana-Text. Ich überlegte garnicht lange und schrieb ihr sofort zurück. 
Haha du süße, dir scheint es ja wirklich richtig gefallen da drüben. Da muss ich ja aufpassen dass du nicht da bleibst! & das mit deinem Juan scheint ja noch ne interessante Geschichte zu werden. :) ich freu mich auf jedenfall für dich, ich glaub du warst lange nicht mehr zu glücklich. Hier in Deutschland ist auch total viel passiert. Aber das kann ich dir erst bei einem Telefonat erzählen wenn du wieder da bist :)). Basti ist echt richtig nett und alles, den mag ich echt, voll der süße. :P  Und ja so schlimm wie ich es mir vorgestellt habe ist es garnicht. Geht eigentlich voll klar. Wenn du wieder in Deutschland bist kannst du ja mal mit deinen Eltern reden und fragen ob du ein paar Tage hier hin kommen könntest? Fänd ich so toll, wirklich. Ich vermiss nämlich richtig unsere verrückten Tage :D naja ich erzähle dir alles wenn du wieder da bíst und viel glück noch mit diesem Juan. Kuss :*:*:* 
Ich klappte den Laptop zu und hörte wie es unten an der Tür klingelte. Ich hörte eine vertraute Stimme. Es war Bastis. Ich entschloss mich dazu nicht gleich runter zu laufen da ich viel zu müde war um mich zu bewegen. Ich musste auch nicht lange warten da kam Basti schon zu mir. "Naaa Schatz, wie gehts dir?", Basti lächelte mich mit seinem wundervollen lächeln an. "Heey, Gut und dir?" Ich gab ihm einen kurzen Kuss und schaute ihm tief in die Augen. "Jetzt gehts mir besser als vorhin.", als er diesen Satz sagte hätte ich glatt dahinschmelzen können. "Wie süüüüß." "Aber du. Schatz tut mir leid aber ich muss jetzt wieder. Ich muss mit meiner Mutter irgendwo hin. Bin heute Abend mit den Jungs unterwegs. Vielleicht komme ich davor nochmal, kann dir aber nichts versprechen." Traurig schaute ich ihn an. "Hm okay, ich hoff du kommst später nochmal. Ciao." Wir gaben uns noch einen langen Kuss und schon verschwand er wieder. Irgendwie war ich enttäuscht aber er konnte ja auch nichts dafür. Ich lag mich in mein Bett, packte Chips aus die meine Tante mir in den Nachttisch gelegt hatte und schaute Fernseh. Heute verging die Zeit viel zu langsam und ich vermisste Basti immer mehr. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen