Sonntag, 12. Februar 2012

Teil 16


Nach dem Film entschieden wir uns noch etwas in eine Bar zu gehen, die wir bevor wir ins Kino gegangen sind direkt neben dem Kino gesehen haben. Wir setzten uns hin und bestellten uns einen Cocktail nach dem anderen. Irgenwann rief Basti mich an. Ich ging dran aber hörte nur gekicher von irgendwelchen Mädchen und Basti mittendrin. Ein Mädchen schrie rein "Ah, nein Basti lass das. Hör auf lass mich los. Hahahaha." Ich verzog das Gesicht und legte einfach ganz schnell wieder auf. "Wer war das?", fragte Jana mich neugierig. "Ach niemand, nur irgendwelche Kinder die mich verarschen wollten." Ein paar Cocktails später entschieden wir uns dazu nach Hause zu gehen. Da wir schon angetrunken waren riefen wir uns ein Taxi weil das einfach sicherer und schneller war. Kurz später lagen wir auch schon in unseren Betten. Ich schlief diese Nacht wie ein Baby. Nichts und niemand konnte mich aus meinen Träumen reißen. Gegen 11 Uhr stand ich dann auf. Ich schaute nach ob Jana auch schon wach war aber sie war noch am schlafen. Da ich sie nicht wecken wollte und außer mir noch jeder in dem Haus schlief außer meine Tante und mein Onkel die aber schon längst auf der Arbeit waren legte ich mich noch ein bisschen in mein Bett und denkte über den Anruf von Bastis Handy gestern nach. Nebenbei schaute ich auf mein Handy ob Basti sich noch gemeldet hatte. Keine Anrufe und auch Keine SMS. Ihm schreiben wollte ich auch nicht, wenn dann sollte er sich melden. Nach einer halben Stunde ging ich runter weil ich langsam Hunger bekommen hatte. Ich machte mir zwei Brötchen und einen waren Kakao und ging wieder hoch in mein Zimmer in dem ich es mir dann gemütlich machte. Während ich Fernseh guckte viel mir ein dass mein Cousin heute morgen in den Urlaub gefahren war und ich mich garnicht Verabschiedet hatte. Also schrieb ich ihm schnell noch eine SMS.
Guten Morgen :) Ich bin gerade erst aufgestanden und konnte mich garnicht von dir verabschieden :( Viel Spaß in Kroatien und meld dich mal bei mir, wir sehen uns in einer Woche. :D :* 
Das er mir nicht zurückschreiben würde konnte ich mir denken, da er bestimmt schon über die Grenze gefahren war. Naja ich machte mir nichts draus und schenkte die ganze Aufmerksamkeit wieder meinem Fernseher. Gegen 14 Uhr kam Jana in mein Zimmer rein. "Guten Morgen, seit wann bist du schon wach?" "Haha, guten MORGEN? Guck mal auf die Uhr, wir haben Mittag. Und ich bin seit 12 Uhr wach." "Oh mist tut mir echt leid dass ich so lange geschlafen hab." Sie legte sich zu mir ins Bett und nahm sich eine hälfte von meinem Brötchen. "Soo, was machen wir heute?", fragte sie mich. "Hmm keine  Ahnung, sollen wir Cupcakes backen?" "Ohja da hab ich richtig lust drauf. Machst du heute nichts mit Basti?" "Keine Ahnung der hat sich noch nicht gemeldet." "Waaas wieso das denn nicht? Habt ihr Streit?" "Nein haben wir nicht. Keine Ahnung vielleicht schläft der ja auch noch oder so, ich weiß ja nicht was der gestern gemacht hat." "Der war gestern mit Calvin und ein paar anderen unterwegs. Ich konnte mir nicht alle Namen merken, hat Calvin mir erzählt."  "Ja ok na dann schläft der bestimmt noch.", sagte ich mit einem leichten Unterton. Wie Vorgenommen gingen wir runter und fingen an die Sachen für die Cupcakes raus zu suchen. Wir hatten viel Spaß beim backen. Nachdem wir die Cupcakes in den Ofen geschoben hatten ging ich nochmal kurz hoch und Jana blieb solange unten. Ich schaute nochmal auf mein Handy um zu gucken ob Basti sich gemeldet hatte. 7 Anrufe in Abwesenheit. Alle von Basti. Ich rief ihn zurück. Nach dem dritten mal Tuten legte ich wieder auf. Ich lass mich doch nicht verarschen. Kaum hatte ich aufgelegt klingelte mein Handy schon wieder, es war Basti. 

1 Kommentar:

  1. Richtig , richtig guter Blog. Echt !
    Vielleicht solltest du es umstellen , dass man auch mit anonym Kommentare schreiben kann , vielleicht schreiben dann mehr. :)
    Dein Blog ist jedenfalls richtig genial. :)
    Mussten wir mal sagen . ♥
    Schön schnell weiter schreiben !

    AntwortenLöschen