Dienstag, 7. Februar 2012

Teil 3

Ich drehte mich um und schaute in Zwei Rehbraune Augen. Es tat gut von ihm eingecremt zu werden. "Guck mal wie die zwei Flirten Manuel." hörte ich Julian sagen. "Jaa richtige Turteltäubchen die beiden, haha." Lachte mein Cousin. Ich warf den beiden nur böse Blicke zu. "Ja wenn die kein anderer eincremt, dann macht es doch einer von euch." Motzte Basti. "Nene, das überlassen wir dann mal dir." Sagten die Jungs. Ich bedankte mich bei Basti dafür dass er mich eingecremt hatte und legte mich in die Sonne. Die Jungs gingen ins Wasser und ich sonnte mich. Ich schlief fast ein da packten mich plötzlich zwei Nasse Hände an den Armen und zwei Hände an den Beinen. "Sooo ab mit dir ins Wasser." Rief Lars. Die Jungs lachten sich einen ab und ich schrie um Hilfe. Aber irgendwie fande ich es lustig. Am Schwimmbecken angekommen blieben Manuel und Lars kurz stehen und fingen dann an mich hin und her zu schwingen. Nachdem sie von drei runterzählten landete ich dann im Wasser. "Ihr seit so scheiße!" Lachte ich und strich mir meine Haare aus dem Gesicht raus. Platsch. Schon sprungen alle anderen Jungs auch mit ins Wasser und versuchten mich zu tunken. Da ich sehr gut im schwimmen war und auch schnell schwimmen und tauchen konnte schwamm ich davon. "Tja mich kriegt ich nicht so schnell." "Glaubst auch nur du." Erschrocken drehte ich mich um und vor mir standen Philipp und Basti." Als ich mich schon umdrehte und flüchten wollte war ich von den Jungs umzingelt. "Och ne, das ist fies. Ihr seit in der Mehrzahl." Schmollte ich und schon wurde ich wieder unter Wasser gedrückt. Nach gefühlten 5 Minuten ließen sie mich endlich in Ruhe und ich bekam wieder Luft. "Lasst mal an den Platz gehen, oder?" Schlug Manuel vor. Wir stimmten alle zu. Am Platz angekommen langweilten wir uns schon schnell und Basti schlug vor, dass wir noch bei ihm Grillen könnten weil seine Eltern nicht da sind. Damit waren alle einverstanden und schon machten wir uns auf dem Weg zu ihm. Bei ihm angekommen gingen wir zuerst in sein Zimmer, welches klein, aber schön war. Ich legte dort meine dünne Jacke ab und schon gingen wir in den Garten und fingen an zu grillen. Wir hatten alle zusammen viel Spaß, vorallem Basti und ich redeten viel. Der Abend ging schnell rum. Mittlerweile war schon 23:30 als mein Cousin mich darauf aufmerksam machte dass wir solangsam los müssen. Da fiel mir ein dass ich noch meine Jacke oben liegen hatte. "Manuel, warte mal kurz ich muss noch meine Jacke oben holen." rief ich meinem Cousin noch zu. "Ich komm mit dir." Sagte Basti und wir gingen zusammen hoch. Er war vor mir in seinem Zimmer und streckte mir schon die Jacke entgegen. "Danke." Murmelte ich leise vor mich hin. "Kein Problem, war echt ein schöner Tag." Sagte er mit einem breiten grinsen auf seinem Gesicht. "Fand ich auch, machen wir bestimmt noch öfters, bin ja noch lange hier." "Wie lange eigentlich?" "4 Wochen." Er hörte das ich nicht sehr begeistert davon war 4 Wochen bei meinem Cousin zu verbringen. "Ach, die 4 Wochen werden wir dir alle noch verschönern. Wir können dir ja auch ein paar Mädels vorstellen, dann bist du nicht immer so alleine unter Jungs. Und Köln ist auch nicht allzu weit weg, dann kannst du auch shoppen gehen." Basti wollte garnicht mehr aufhören zu reden da kam schon mein Cousin ins Zimmer geplatzt. "Boah Elena, mach mal schnell deine Mutter ruft schon die ganze Zeit auf mein Handy an, die macht sich schon Sorgen um dich." motzte Manuel. "Ja ist okay, ich wollt auch gerade gehen." Basti brachte uns noch runter zur Tür. "Okay, dann mal Tschüss." sagte ich leise und auch etwas traurig. "Ciao, wir sehen uns ja bestimmt nochmal." Sagte Basti und schon umarmte er mich. Wow, riecht der gut. Er roch so gut, dass ich ihn am liebsten garnicht mehr losgelassen hätte, aber da löste er sich schon vor mir. Ich verabschiedete mich noch von den anderen Jungs und dann ging es auch schon in Richtung nach Hause. 

1 Kommentar:

  1. wow! :O
    dein blog ist echt richtig gut! :))
    ich würde mich freuen, wenn du weiter schreiben würdest! ;) ♥

    AntwortenLöschen