Mittwoch, 8. Februar 2012

Teil 7

Plötzlich kam Basti wie aus dem nichts zu mir. "Hast du lust mit mir tanzen zu gehen? Sonst sitzt du ja den ganzen Tag nur hier alleine und das ist ja auch blöd für dich.", fragte Basti mich. Natürlich antwortete ich mit einem Ja und schon nahm er mich an die Hand und zog mich auf die Tanzfläche, welche sehr voll war. Ich tanzte sehr gerne und wusste deshalb wie ich mich zur Musik bewegen musste. Es dauerte nicht lange bis Basti und ich eng umschlungen miteinander tanzten. Mein Cousin und der Rest waren schon längst mit den Mädchen verschwunden, während wir immernoch tanzten. Irgendwann zog er mich von der Tanzfläche und wir gingen zur Garderobe um unsere Jacken bzw. Taschen zu holen. "Was ist mit den anderen? Wollen wir denen nicht bescheid sagen?", fragte ich Basti. "Die haben mir schon ne SMS geschrieben dass die weg sind, also musst du dir um die keine Sorgen machen. Ich soll dich halt nur später nach Hause bringen." "Hm okay und wohin gehen wir jetzt?" "Keine Ahnung, können ja etwas spazieren?" Ich stimmte ihm zu und schon waren wir draußen. Wie sich herausstellte war es doch nicht so warm wie ich es mir vorgestellt hatte. Basti merkte schnell das ich frierte also gab er mir seine Jacke. "Das musst du nicht machen, aber danke." "Doch natürlich, ich will doch nicht dass du frierst." Ich musste ein wenig lächeln, als er dass sagte. Als wir ein Stück gegangen waren setzten wir uns auf eine kleine Bank und redeten viel. "Hast du eigentlich einen Freund?", fragte Basti mich. "Neee, und du eine Freundin?" "Nein, ich hab keine Freundin." Wir schweigten lange bis wir uns in die Augen sahen. "Du bist wirklich so ein hübsches Mädchen.", während er das sagte, strich er mir über meine Wange. "Dankeschön." Ich wurde ein wenig rot, aber zum Glück fiel es Basti nicht auf. Unsere Gesichter kamen uns immer näher und wir schauten uns ununtebrochen in die Augen, bis wir unsere Augen schlossen und Sekunden später unsere Lippen aufeinander lagen. Es war ein langer, schöner Kuss. Mitten im Kuss tippte er mit seiner Zunge meine Lippe an und unsere Zungen fingen an miteinander zu spielen. Ich wurde noch nie so schön von einem Jungen geküsst. Irgendwann lösten wir uns voneinander. "Hm, es ist schon ziemlich spät und dein Cousin wollt mir ne SMS schreiben wenn ich dich nach hause bringen soll, willst du einfach so lange noch mit zu mir kommen?", fragte er mich. "Klar komm ich mit." Wie konnte ich da auch nur Nein sagen. Auf dem Weg zu ihm umschlang er mit einem Arm meine Hüfte und so gingen wir dann zu ihm. Bei ihm angekommen gingen wir sofort in sein Zimmer in dem ich mich dann aufs Bett fallen lies. Kurz später lag ich schon in seinem Bett und war im Halbschlaf. "Oh, da scheint jemand sehr müde zu sein." Ich erschrack als ich Bastis Stimmt hörte und setzte mich hin. "Tut mir leid, ich wollt nicht einschlafen." Doch da kam Basti schon ans Bett und drückte mich so runter dass ich wieder lag. "Schlaf ruhig weiter, wenn dein Cousin mir schreibt weck ich dich dann einfach, okay?" "Mhhm okay.", antwortete ich mit müder Stimme. Wenig später spürte ich wie sich jemand hinter mich legte und im gleichen Moment fing ein Handy an zu vibrieren. Basti reagierte sofort und ging dran. "Hallo? Ja die schläft schon. Okay okay komm die dann morgen abholen. Ciao gute nacht." Natürlich schlief ich jetzt nicht mehr. Aber ich tat so, sonst muss ich ja nach Hause. Basti umschling mich von hinten mit seinen armen und kuschelte sich nah an mich. So schliefen wir ein. 

1 Kommentar: