Dienstag, 7. Februar 2012

Teil 4

"Basti gefällt dir, oder?", fragte mein Cousin mich. "Ich kenn den doch garnicht, war halt nur ein bisschen geschockt dass ich mit Sebastian Wurth ins Schwimmbad fahre." "Bist du ein Groupie oder was?" mein Cousin lachte während er mir die Frage stellte, ich dachte mir nur dass er doch einfach mal seine blöden Kommentare für sich behalten soll. "Nee, nur eine Freundin hat mir vorhin noch erzählt dass der hier wohnt, ich dacht mir halt nur dass ich den bestimmt mal sehe aber nicht dass ich gleich am ersten Tag mit ihm ins Schwimmbad fahre." Mein Cousin schaute mich mit einem durchbohrenden Blick an. "Aber süß findest du ihn doch trotzdem oder?" "Ja süß ist er schon, aber mehr auch nicht. Ist ja auch nur ein normaler Junge." Mein Cousin sagte darauf nichts mehr und wir gingen zusammen nach Hause. Unsere Eltern warteten schon im Wohnzimmer auf uns. "Wo wart ihr denn die ganze Zeit?", fragte meine Mutter mich neugierig. "Im Schwimmbad und danach bei einem Freund von Manuel grillen." Ehe sie antworten konnte ging ich schon hoch. Meine Tante hatte mir ein kleines Gästezimmer für die 4 Wochen zur Verfügung gestellt. Sie hatte es sehr süß eingerichtet und in den Nachttisch hatte sie Süßigkeiten gelegt. Die konnte ich jetzt echt gut gebrauchen. Ich ließ mich erschöpft ins Bett fallen und ging den ganzen Tag nochmal in meinem Kopf durch. Ich war fast eingeschlafen da rief auch schon Jana an. Ich ging dran. "Mhhm?" "Elena? Habe ich dich geweckt?", Jana klang total aufgeregt und neugierig, da konnte ich einfach nicht auflegen. "Nene, war im Halbschlaf aber ist nicht schlimm, wollt eh noch nicht schlafen." "Na dann ist ja gut. Jetzt erzähl mir alles was heute passier ist! Wie ist er so Privat? Sieht der in echt auch so gut aus? Ist er nett?" Soll er unfreundlich sein oder was. Dachte ich mir nur. "Boah Jana", antwortete ich leicht genervt, "das ist doch auch nur ein ganz normaler Junge. Jaaa, er ist nett und auch voll hübsch und sowas aber es ist nur ein Junge wie jeder andere." "Hat er dich umarmt oder so? Erzähl mal was ihr alles gemacht habt." Sie hörte einfach nicht auf zu fragen. "Ja, der hat mich zum Abschied umarmt." Ich wurde von einem kleinem, leisen Schrei unterbrochen. "Erzähl weiter." Also erzählte ich ihr von meinem ersten Tag in Wipperfürth und sie war total begeistert. "Boah Elena, ich bin so neidisch auf dich." Ich konnte sie nicht verstehen, sie war neidisch auf mich? "Bist du bescheuert? Du fliegst morgen nach Spanien und ich darf hier in Deutschland bleiben, also ich würde gerne mit dir tauschen." Ich hörte nur noch einen Seufzer von ihrer Seite aus. "Du Jana, ich leg mal auf, ich bin nämlich echt müde. Gute Nacht und meld dich morgen wenn du am Flughafen bist!" "Okay mache ich. Ich geh dann jetzt auch schlafen Gute Nacht." Kaum hatte sie aufgelegt kam auch schon mein Cousin ins Zimmer rein. "Ich hab ne Frage.", sagte Manuel leicht genervt und müde. "Ja was ist denn?" "Darf ich Basti deine Nummer geben?" Ich erschrack leicht. Was? Sebastian Wurth wollte meine Nummer haben? Ach wieso freu ich mich überhaupt so, ich hab doch eh keine Gefühle für ihn. Oder doch? Nein. Das kann nicht sein ich kenne ihn doch garnicht. "Erde an Elena? Was ist denn jetzt? Darf ich?" "Hat er dich nach der Nummer gefragt?" "Ja hat er, wer denn sonst?" "Hmm okay, du kannst sie ihm geben." Mein Cousin schloss sofort die Tür und ging zurück in sein Zimmer. Kurz darauf vibrierte schon mein Handy. Eine SMS. Ich kannte die Nummer nicht, vermutlich Basti, also öffnete ich die SMS.


Heey Elena :) Ich bins Basti. Hoffe ich hab dich nicht geweckt? Hast du Lust morgen Abend mit uns weg zu gehen? Würd mich freuen :) *: 
Ich wartete garnicht lange und schrieb sofort zurück. 
Hey :) Nene, hast mich nicht geweckt der Manuel hat mir ja eh schon bescheid gesagt dass du meine Nummer haben willst. :p Ja klar hab ich Lust, kommt mein Cousin denn auch mit? Kommt ja sonst ein bisschen komisch. :*
Ich ging davon aus dass er mir am nächsten morgen zurückschreiben wird, doch wenige Minuten später vibrierte schon wieder mein Handy. Wieder eine SMS von Basti. Irgendwie bekam ich Herzklopfen wenn ich seinen Namen auf meinem Display sah, aber das bilde ich mir bestimmt nur ein. 
Okay dann ist ja gut hatte schon Angst dass ich dich aus deinem Schönheitsschlaf gerissen habe :D Ja der kommt auch mit, das ist sowas wie eine Disco. Du bist doch schon 16 oder? :* 
 haha nene braucht keine Angst haben :D Oh cool, ja da werd ich dann auf jedenfall mitkommen, muss halt nur noch meine Mutter fragen. Aber ja, ich bin 16. :) Ich geh jetzt mal schlafen, du kannst mir ja morgen schlafen. Gute nacht :* 
Okay das ist perfekt. :) okay ich schreibe dir einfach mal morgen gute nacht ich freue mich. :* 

Ich schrieb ihm auf die SMS nicht mehr zurück, sonst kann ich ja garnicht mehr schlafen heute. Irgendwie schreibt er süße SMS. In meinen Gedanken drehte sich alles nur noch um den Tag heute. Das mir sowas schon am ersten Tag passiert hätte ich nicht gedacht. Irgendwann schlief ich ein und in meinem Traum spielte sich der ganze Tag und alles was passiert ist nochmal ab. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen