Mittwoch, 8. Februar 2012

Teil 8

Ich war es die am nächsten morgen zuerst wach war und wir lagen immernoch so im Bett, wie als ich noch wach war. Ich löste mich nicht aus seiner umarmung dafür fande ich es zu schön, also wartete ich bis er wach war. Ich musste auch nicht lange warten, da war Basti schon wach. Er schaute mich mit einem verschlafenen Blick an. "Guten Morgen.", sagte er mit einem lächeln. Ich lächelte ihn an. "Guten Morgen." Und schon gab er mir einen kleinen 'Gute Morgen Kuss'. "Manuel hat letzte Nacht noch angerufen, ich meinte du schläft. Ich soll dich dann einfach heute nach Hause bringen." "Hmm okay, aber wenn ich ehrlich bin habe ich grad riesigen Hunger." Basti musste lachen als ich das sagte und schon zog er mich aus dem Bett raus. Ich ging erstmal an meine Tasche und schaute nach ob ich eine SMS bekommen habe oder mich jemand angerufen hat. Nichts. Keine SMS und auch keine Verpassten Anrufe. Basti war schon in der Küche und rief schon nach mir. Ich ging den Flur entlang in die Küche. Er hatte den Tisch schon gedeckt und Aufbackbrötchen in den Ofen geschoben. "Hast du eigentlich gut geschlafen?", fragte er mich mit einem breiten Grinsen auf dem Gesicht. "Sehr gut und du?" "Ja ich auch." Schön waren unsere Brötchen fertig. Er saß sich zu mir an den Tisch welchen er wirklich sehr süß gedeckt hatte und wir aßen zusammen. Nachdem wir gegessen hatten und alles weggeräumt hatten wollt ich wieder in Bastis Zimmer gehen, doch Basti hielt mich am Handgelenk fest. Ich drehte mich zu ihm um und sah in zwei wunderschöne braune Augen. Wir schauten uns lange Tief in die Augen und dann küssten wir uns leidenschaftlich. Ich war mir sicher, ich war wirklich verliebt. Wir lösten uns voneinander und Basti flüsterte mir ins Ohr. "Ich liebe dich, Elena." "Ich Liebe dich auch." Daraufhin küssten wir uns wieder wurden jedoch von einem lauten Vibrieren gestört. Es war mein Handy. Anonymer Anrufer. "Hallo?" "Elena?", hörte ich meine Tante sagen. "Ja was ist denn?" "Wäre es okay wenn du jetzt nach Hause kommen würdest? Ich wollte heute mit dir nach Köln fahren ein bisschen shoppen, natürlich nur wenn du Lust hast. Deine Eltern haben sich übrigends auch gemeldet, sie sind gut angekommen du sollst sie später anrufen." "Nene ist kein Problem und natürlich habe ich Lust auf shoppen, ich war schon ewig lange nicht mehr. Okay kann ich die dann gleich anrufen wenn ich zuhause bin?" "Klar kannst du das. Okay kannst du dich dann bitte auf den Weg machen? Ich möchte nicht so spät losfahren. Soll Manuel dich abholen?" "Nee, ich komm alleine. Du ich mach mich jetzt mal auf den Weg, bis gleich. Tschüüss." "Ciao, Bis gleich." Ich legte auf und drehte mich wieder zu Basti der mich traurig ansah. "Du musst gehen?", fragte er traurig. "Ja leider, meine Tante will mit mir shoppen gehen, aber wir sehen uns doch bestimmt heute abend, oder morgen?" Ich lächelte. "Ja klar, am liebsten schon heute Abend. Dein Cousin meinte ihr habt heute Abend Sturmfrei und dann wollten wir alle zu euch ein bisschen grillen und so was." "Okay wenn das so ist dann freu ich mich. Ich geh mal gerade meine Sachen holen." Als ich dabei war meine Jacke zu suchen umarmte Basti mich von hinten und gab mir einen Kuss auf die Wange. "Ich bring dich nach Hause okay?" "Das musst du nicht, aber wenn du unbedingt möchtest dann gerne." "Natürlich will ich dich nach Hause bringen. Komm, wir gehen." Ich zog meine Schuhe an und schon gingen wir los. Basti nahm meine Hand und wir verschränkten unsere Finger ineinander. So gingen wir durch die Straßen und ich spürte wie komisch uns manche Mädchen anguckten wenn wir an ihnen vorbeiliefen. Bei mir zu Hause angekommen verabschiedeten wir uns noch mit einem langen, leidenschaftlichen Kuss voneinander, dann ging ich rein. "Ohoooo Elena, was gehtn da, seit ihr zusammen?", hörte ich schon meinen Cousin fragen. "Hast ja gerade gesehen was da geht. Und ja, ich glaube schon." "Wie du glaubst schon?" "Ja, also er hat mir gesagt dass er mich liebt, aber ja, wir sind zusammen, würde ich jetzt mal so sagen." "Und er sagt es auch.", sagte mein Cousin mit einem breiten grinsen auf dem Gesicht als er auf sein Handy sah. "Wie? Was hat er geschrieben?" "Na, dass er mit dir zusammen ist." "Zeig doch mal, bitte." "Vergiss es, ich muss jetzt weg. Viel Spaß dir beim shoppen." Und schon war er weg. Meine Tante kam aus dem Badezimmer raus. "Da bist du ja endlich.", sagte sie. "Ja, kann ich mich noch gerade umziehen und kurz schminken?" "Klar, aber mach bitte schnell." Ich lief hoch, zog mir etwas anderes an und schminkte mich nochmal kurz ein bisschen. Die Haare flechtete ich mir zur Seite und schon war ich fertig. Ich ging die Treppen runter und schon stand meine Tante wartend an der Tür. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen