Dienstag, 7. Februar 2012

Teil 1

Ich bin Elena, 16 Jahre alt und komme aus Koblenz. Ich bin nicht gerade auffällig, eher etwas schüchterner und zurückhaltender, ich mag es nicht so sehr im Vordergrund zu stehen und es ist mir manchmal etwas peinlich wenn ich vor vielen Leuten gelobt werden und alle Augen auf mich gerichtet sind. Die Sommerferien stehen an und alle meine Freundinnen freuen sich schon darauf wie sie zusammen in den Urlaub fahren und alle miteinander Spaß haben, ich darf dieses Jahr das Gegenteil erleben. Ich darf 4 Wochen meiner Sommeferien in einer kleinen Stadt in der Nähe von Köln verbringen, Wipperfürth um genau zu sein. Warum ich meine Ferien dort verbringe? Weil meine Tante dorthin gezogen ist und meine Eltern jetzt darauf bestehen, dass ich 4 Wochen und meine Eltern 2 Wochen dort verbringen, noch immer verstehe ich nicht wieso ich dort 2 Wochen länger verbringen soll, aber das ist ja jetzt auch egal. Das Wochenende nach den Zeugnissen verbrachte Ich noch zuhause, dann ging es Montag morgens los. Als ich im Auto saß rief meine Beste Freundin mich aufgeregt an. "Elena, Elena, wie heißt nochmal die Stadt in die du fährst?" "Wipperfürth oder sowas, wieso fragst du?" "Oh Mein Goooott, dir ist Klar dass Sebastian Wurth da wohnt oder?" "Der von DSDS? Ne, wusst ich nicht, vielleicht seh ich den ja mal" Tut tut tut... Klasse, jetzt war auch noch mein Handyakku leer. Sebastian Wurth wohnt also in Wipperfürth. Also hässlich finde ich ihn nicht, aber ich bin nunmal nicht die Sorte Mädchen die ganz fanatisch rumkreischt wenn er im Fernseh kommt oder man ihn auf einem seiner Konzerte sieht. Ich dachte mir noch nichts dabei. Naja und selbst wenn ich den sehen sollte, das große Interesse an einem Foto oder Autogramm habe ich jetzt auch nicht, obwohl... Achwas nein! Ich werde locker bleiben wenn ich ihn sehe, ganz locker, dachte ich bis jetzt. Nach ca. 2 1/2 Stunden fahrt waren wir endlich bei meiner Tante angekommen. Mein Cousin empfing mich sofort herzlich und wir gingen hoch in mein Zimmer. Mein Cousin heißt Manuel, er ist 17 Jahre Alt und wirklich der beste. In seinem Zimmer angekommen fragte er mich sofort ob ich heute mit ihm und ein paar seiner Freunde ins Schwimmbad kommen möchte. Was sollt ich schon sagen außer ja, ist ja auch unfreundlich wenn ich direkt am ersten Tag anfange Nein zu sagen und so etwas. Also machte ich mich fertig und suchte meinen Bikini raus und band meine langen Braunen Haare zu einem Zopf. Schnell schminkte ich mich noch ein bisschen und zog mir eine Kurze Hose und eine Weiße, etwas breitere Bluse an. Wenig Später klingelte es schon an der Tür... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen