Sonntag, 12. Februar 2012

Teil 15

Es waren 3 Mädchen, alle circa 14-15 Jahre alt. "Hallo, willst du auch zu Basti?", fragte mich eines der Mädchen. "Ehm jaa, will ich." "Wieso bist du denn alleine gekommen?" "Ähm eh weiß nicht." "Achso okay. Ich bin die Anja." "Ich bin Elena." "Das sind Marie und Cathy." "Hallo", hörte ich die zwei anderen Mädchen eingeschüchtert sagen. "Hey." Ich wusste nicht was ich machen sollte also schrieb ich Basti eine SMS. 
Schaaaaaaaatz Helf mir! Ich stehe gerade mit Fans vor deiner Haustür und tue so als wäre ich auch ein ganz normaler Fan. Komm mal schnell raus will dich sehen. Und sag denen ja nicht das wir zusammen sind. :** 
Kaum packte ich mein Handy weg bekam ich auch schon eine SMS.
Hahahaha wie süß ist das denn :D Ja klar ich komme gleich raus hab die Mädels schon gesehen muss nur noch meine Haare föhnen und mir was anderes anziehen. :) Nene mach ich nicht mach dir da mal keine Sorgen :*
"Sollen wir mal da klingeln gehen?", hörte ich eins der Mädchen sagen. "Nee, lasst uns doch noch ein bisschen warten der kommt bestimmt gleich raus.", sagte ich und die Mädchen hatten schon ihre Meinung geändert. "Hmmm okay ja lass uns echt noch was warten wenn der nachher nicht raus kommt klingeln wir einfach."  Ich unterhielt mich noch ein bisschen mit den Mädchen und musste lachen wenn sie sowas sagten wie "Och ich wäre soooo gerne mit ihm zusammen." Irgendwann hörten wir hinten eine Tür knallen und Basti kam die Treppen runtergelaufen. Die Mädchen flippten total aus und sprangen sofort auf. Ich hingegen blieb ganz ruhig sitzen. "Elena komm doch mit, da ist Basti." "Jaja ich komme jetzt." Ich stand auch auf und ging auf Basti zu. Er lächelte mich an und umarmte mich wie die anderen auch. Nur mich etwas länger. "Basti kann ich ein Bild mit dir machen?" "Basti kannst du hier drauf unterschreiben?" Die Mädchen hörten garnicht mehr auf zu fragen. Da fragte Basti mich schon. "Willst du auch ein Bild mit mir machen?" Ich musste mir das lachen unterdrücken aber machte dann trotzdem ein Bild mit ihm. "Basti, kann ich ein Kussbild mit dir machen, also wo ich dich auf die Wange küsse.", fragte Anja ihn. Er schaute zuerst mich an, ich nickte nur leicht und lächelte. "Boah, dann will ich aber auch so eins machen.", sagte ich und musste dabei lachen. "Okay machen wir.", sagte Basti und schon küsste Anja ihn auf die Wange. Ihre Freundin machte ein Bild und Basti schaute danach zu mir rüber. "Du auch noch?" "Ja klar, gerne." Ich gab einem der Mädchen mein Handy und ging zu Basti. Er legte den Arm um mich und ich gab ihm einen Kuss auf die Wange. Eine Hand hielt ich um seinen Hals. Ich löste mich schnell wieder von Basti weil es mir irgendwie unangenehm war. Das Mädchen gab mir mein Handy zurück und ich schaute mir das Bild an. "Das ist ja schön.", sagte Basti und wir lächelten uns an." "Jaaa find ich auch. Nehm ich direkt mal als Hintergrundbild." Basti musste lachen und eins der Mädchen sagte hektisch: "Mädels wir müssen los unser Bus kommt in 5 Minuten." Basti umarmte die Mädchen und schon waren sie weg. Kaum waren die Mädchen nicht mehr zu sehen gab Basti mir einen Kuss. "Oh man das war ja was.", sagte Ich lachend. "Ohja und wie. Komm wir gehen rein." Wir gingen gemeinsam rein und da wartete schon Bastis Mutter auf uns. "Also Mama das ist Elena. Meine Freundin." "Hallo Elena ich bin Margit, Bastis Mutter." Sie schüttelte meine Hand. "Hallo.", sagte ich schüchtern. "Wir gehen mal in mein Zimmer, ruf einfach wenn was ist.", sagte Basti zu seiner Mutter. "Okay, habt ihr Hunger." "Jaa schon ein bisschen, du auch Schatz?", fragte Basti mich. "Ja ich auch." "Okay, ich mache nämlich gleich was zu essen ich rufe euch dann." Basti und ich gingen hoch in sein Zimmer, welches ich schon kannte. Wir kuschelten uns auf sein Bett und guckten Fernsehen. Irgendwann rief Bastis Mutter uns. Wir machten uns auf den Weg nach untten und saßen uns mit ihr an den Tisch. Sie fragte mich die üblichen Fragen wie Wo ich her komme, wie alt ich bin und noch viel mehr. Nach dem essen gingen Basti und ich wieder in sein Zimmer. Wir legten uns ins Bett und nicht viel später fielen mir schon die Augen zu. Ich wurde von Bastis Handy geweckt. "Hallo?", hörte ich Basti sagen. "Ja die ist noch hier wieso ... Oh achso .. ja ich weck die gleich mal und sag der bescheid. Ciao." "Wer war das?", fragte ich ihn mit verschlafener Stimme. "Die Jana. Sie hat gefragt ob ihr denn heute Abend ins Kino geht oder nicht?" "Oh mist das hab ich ja total vergessen." Ich schaute auf die Uhr. Es war schon 19 Uhr. "Ich muss schnell machen, in einer Stunde fängt der Film an." "Och nöö, bleib noch hier." Als ich aufstehen wollte zog Basti mich zurück auf seinen Schoß. "Ne ich muss jetzt echt gehen." "Hmm schade.. und was soll ich heute Abend dann die ganze Zeit machen?" "Keine Ahnung, du kannst ja was trinken gehen, aber ich muss jetzt wirklich Schatz." "Hm okay, ich bring dich noch runter." Ich verabschiedete mich noch von Margit. Unten an der Tür schauten Basti und ich uns nochmal lange in die Augen und küssten uns. Immer wenn wir uns küssten hatte ich Gänsehaut am ganzen Körper. Es war einfach alles Perfekt. Nach einem langen Kuss lies Basti mich endlich gehen. Ich war schon fast am laufen, weil ich Jana nicht warten lassen wollte. Zu Hause angekommen wartete sie schon in der Tür. "Na endlich da bist du ja!" "Ja tut mir leid, ich bin eingeschlafen." "Ist doch nicht schlimm, können wir los?" "Jaja klar. Ich hol nur gerade mein Geld." Ich lief schnell die Treppen hoch und holte mein Portemonnaie, als ich wieder unten war war Jana sich mit meiner Tante am Unterhalten. "Können wir?", fragte ich sie. "Ja ich komme jetzt." "Tschüüüss Tantchen. Wir melden uns wenn was ist." "Okay viel Spaß euch beiden." Wir machten uns Richtung Bushaltestelle. Mein Cousin hatte uns vorhin noch erklärt mit welchem Bus wir fahren mussten. Nach einer zehn Minuten Busfahrt stiegen wir auch schon wieder aus und wir waren nach 2 Minuten gehen auch schon am Kino angekommen. Die Schlange war nicht so lang also holten wir uns die Karten für unseren Film, Popcorn und Nachos, etwas zu trinken und gingen in den Kinosaal. Zum Glück saßen wir in der letzten Reihe. Bevor der Film anfing redeten wir noch ein bisschen über den Tag und was sie die ganze Zeit gemacht hatte. Kurz später begann der Film.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen