Dienstag, 14. Februar 2012

Teil 19

Am nächsten morgen wurde ich schon um 9 Uhr aus meinen Träumen gerissen. Basti rief an. "Guten Morgen Engel.", als er das sagte bekam ich plötzlich Gänsehaut am ganzen Körper. Er hatte so eine schöne Stimme. ich grinste übers ganze Gesicht "Guten Morgen Schatz." Ich glaube, man könnte an meiner Stimme hören, wie sehr ich lächeln musste. "Hast du gut geschlafen?" "Jaa, aber du hast mich gerade geweckt." "Oh gott das tut mir leid süße, willst du weiter schlafen?" "Nein, jetzt kann ich eh nicht mehr schlafen. Und es muss dir nicht leid tun." "Okay dann ist ja gut. Hast du Lust heute Abend was essen zu gehen mir mir?" "Jaa gerne. Wieviel Uhr?" "So um 19 Uhr, okay?" "Ja okay, aber was ist mit Jana?" "Glaub mir, Jana wird heute Abend was anderes zu tun haben. Was ich da schon gestern Abend gehört hab vom Calvin. Hat sie dir nichts gesagt?" "Neeee, bin voll früh eingeschlafen. Ich frag die gleich mal." "Gut mach das. Okay.. dann bis heute Abend ja? Ich Liebe Dich." "Bis nachher. Ich liebe dich auch." Diesmal war ich die jenige die zuerst auflegte. Ich ging leise in Janas Zimmer um zu gucken ob sie schon wach war. Und ja, sie war schon wach. Ziemlich lange schon so wie es schien. "Guten Morgen.", sagte sie. "Morgen. Wie gehts?" "Guuut, sehr gut und dir?" "Ja mir auch. Wie wars gestern?" "Es war so schön. Elena wirklich. Der ist so lieb." "Freut mich, hab gehört ihr macht heute Abend was?" "Hat Basti dir das erzählt? Ja wir gehen heute Abend irgendwo hin weiß aber garnicht wohin. Wie lange bist du eigentlich schon wach?" "Noch nicht so lange, Basti hat mich angerufen dann bin ich wach geworden." "Hmm achso." Jana und ich quatschten noch Stunden und sie erzählte mir alles vom gestrigen Abend, natürlich erzählte ich ihr auch alles. "Jana, was hast du da bitte am Hals?" Sie packte sich hektisch an den Hals. "Was? Ne oder? Geb mal nen Spiegel." Ich holte ihr schnell einen Spiegel damit sie ihren Knutschfleck selbst betrachten konnte. "Oh maan, der ist ja richtig groß." "Ja da hat sich jemand mühe gegeben." Wir mussten beide lachen. "Was hälst du davon wenn wir heute ein bisschen Sport machen?", schlug ich ihr vor. "Ja ich könnte echt mal ein bisschen Sport gebrauchen. Lass uns doch erstmal Frühstücken und dann anfangen?" "Okay geht klar." Unten fanden wir schon einen Zettel auf dem Küchentisch den meine Tante Geschrieben hatte. 
Wir fahren für drei Tage nach Berlin. Geld haben wir euch da gelassen aber nehmt das bitte nur wenn ihr wirklich garnichts mehr habt. Melden uns und macht nicht zu viel Unsinn in unserem Haus.
Jana und ich schauten uns an. "Denkst du das gleiche wie ich denke?", fragte sie mit großen Augen. "Ich glaube schon. Morgen Abend?" "Geht Klar. Ich sag Calvin der soll Leute mitbringen und du sagst Basti bescheid." "Okay." Wir schrieben Calvin und Basti eine SMS mit den Neuigkeiten und sagten ihnen direkt bescheid dass sie ein Paar Leute mitbringen sollen. Ja, wir wollten eine Party machen und wir waren uns sicher dass diese verdammt gut werden würde. "Boah deine Tante und dein Onkel vertrauen uns ja richtig dass die uns einfach drei Tage hier alleine lassen." "Ja, die sind ziemlich locker drauf. Würden meine Eltern nicht so einfach machen." "Meine auch nicht." Nachdem wir gegessen hatten räumten wir schnell auf, packten das Geld weg welches meine Tante und mein Onkel uns hier gelassen hatten weg und machten uns fertig für unseren Sport. Zuerst gingen wir Joggen. Wo wir genau joggen waren wussten wir selbst nicht wir hatten diese Ecken von Wipperfürth noch nie gesehen. Ca 1 1/2 Stunden später kamen wir dann erschöpft zuhause an wo wir erstmal etwas zu trinken geholt hatten und machten uns dann weiter an ein 'Bauch-Beine-Po' Training was ziemlich anstrengend war. Aber wir redeten uns immer ein 'Wer schön sein will muss leiden'. Also zogen wir unser Training durch. Gegen Nachmittag hatten wir einfach keine Power mehr und setzten uns auf die Couch. "Mist, Calvin holt mich gleich ab. Ich muss duschen." Ich konnte ihr garnicht Antworten da war sie schon auf dem Weg nach oben. Während sie sich duschte und fertig machte schaute ich TV. Als sie dann wenig später von Calvin abgeholt wurde machte ich mich auch langsam fertig und ging duschen. Kaum hatte ich mich fertig gemacht klingelte es auch schon an der Tür. Es war Basti. Und er sah besser aus als je zuvor. 

1 Kommentar: