Samstag, 11. Februar 2012

Teil 14

Sie fragte mich schon ganz aufgeregt. "Wann kommt er denn endlich?" "Die kommen gleich." Im gleichen Moment klingelte die Tür. Ich machte sie auf und sah zuerst Basti dem ich erstmal einen langen, zärtlichen Kuss gab. Dann begrüßte ich Calvin und stellte den beiden Jana vor. "Okay Leute, können wir los?", fragte ich die anderen. "Klar, lass los gehen.", antwortete Basti mir. Während Basti und ich Hand in Hand durch die Straßen gingen, gingen Jana und Calvin ein Stück hinter uns. Sie schienen sich sehr gut zu Unterhalten so wie es aussah. "Schon süß die zwei, oder?", fragte Basti mich mit einem lächeln im Gesicht. "Ja schon, aber die kennen sich ja garnicht." "Wir werden ja sehen wie das heute Abend noch ausgeht." "Neee, Jana ist nicht so eine die einmal einfach so mit einem Typen rummacht den sie gerade ein paar Stunden kennt." "Okay, du solltest das ja am besten wissen." "Weiß ich auch." Wir mussten nur ein kleines Stück gehen da waren wir schon im Park angekommen in dem eine große Gruppe schon auf uns wartete. Ich begrüßte alle, obwohl ich die meisten nicht kannte und Jana fühlte sich auch von Anfang an wohl. Basti und ich saßen uns etwas an den Rand während Jana von Anfang an mittendrin dabei war. Die Zeit verging schnell und irgendwann konnte ich Jana nicht mehr finden. "Basti? Weißt du wo Jana ist?" "Neee, wieso?" "Ja ich seh die nirgends mehr." "Die ist mit dem Calvin verschwunden.", hörte ich ein Mädchen sagen. "Oh Gott ne oder?" "Jaa aber mach dir nichts draus, der ist immer so." Ich antwortete ihr nicht mehr. Naja was solls, soll die ihren Spaß haben. Ich kuschelte mich an Basti und gab ihm einen Kuss. Ich wäre beinahe in seinen armen eingeschlafen so wohl fühlte ich mich bei ihm. Irgendwann kam Jana dann auch zurück. Sie zog mich von Basti weg und wir gingen ein Stück von der Menge weg. "Jana, was lief da bitte?" "Nichts, wirklich nichts. Wir sind nur spazieren gegangen." "Bist du dir da sicher?" "Ja man. Sehr sicher. Der ist voll nett, aber ich hab doch nichts mit dem ich kenn den doch garnicht." "Hm okay dann glaub ich dir mal? Wieviel Uhr haben wir eigentlich?" Sie schaute auf die Uhr. "Halb drei. Wieso?" "Oh mist.. Wir müssen mal nach Hause." "Och, ich bin aber noch garnicht müde." "Ja trotzdem. Meine Tante macht sich sonst Sorgen." "Ok, dann lass mal den anderen bescheid sagen." Wir gingen zurück zu den anderen und verabschiedeten uns. Basti brachte uns noch zurück. Bei meiner Tante angekommen gaben Basti und ich uns noch einen langen, wunderschönen Kuss und verabschiedeten uns voneinander. Jana und ich hatten noch nicht vor zu schlafen. Also setzten wir uns noch zusammen mit einer Tafel Schokolade auf mein Bett und redeten. Wir redeten über alte Zeiten und über Basti. Wir redeten so lange dass wir erst um 6 Uhr morgens einschliefen. Lange schliefen wir aber nicht. Um 12 Uhr standen wir schon wieder auf und Frühstückten gemeinsam mit meinem Cousin. Wir waren gerade dabei den Tag zu planen da fiel mir ein dass ich Basti versprochen hatte heute zu ihm zu kommen. "Leute, ich mach mich mal fertig. Ich hatte Basti versprochen dass ich heute mal zu ihm komme. Aber Jana wir beide gehen heute Abend trotzdem ins Kino oder?" "Oh okay. Jaja machen wir natürlich. Was soll ich dann den ganzen Tag machen?" "Für dich lass ich mir noch was einfallen.", meinte mein Cousin. "Na dann wäre das ja geklärt, ich geh mal hoch mich fertig machen. Ich hatte mich dazu entschlossen Basti zu überraschen. Also rief ich ihn nicht an um zu fragen ob er schon wach war. Ich zog mich schnell um, schminkte mich ein bisschen und machte mich auf dem Weg zu Basti. 
Bei Basti angekommen sah ich schon von weitem dass Fans vor der Tür standen. Oh mist, was soll ich jetzt machen? Die wissen doch garnicht dass er mit mir zusammen ist. Verunsichert entschloss ich mich trotzdem dazu einfach hin zu gehen. 

1 Kommentar: